Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 47

  • gerda schmid 17. Mai 2014, 19:58

    Bei uns ist es schon besser, wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Gerda
  • struz 17. Mai 2014, 0:15

    Nächste Woche wird es besser.
    LG Struz
  • michel Baugé photo 15. Mai 2014, 20:34

    une Jolie galerie Mary
    amitiés
    Michel
  • Inez Correia Marques 15. Mai 2014, 15:39

    very beautiful landscape
    bravo
  • Danjac 15. Mai 2014, 11:11

    Ja das ist schon ein Schittwetter, aber die Aufnahme ist schönnnnnnnnnnnn.
    Dana
  • Holger Neil 15. Mai 2014, 9:07

    Okay, Aprilwetter, aber mit einem satten Grün der Pflanzen.
    Viele Grüße, Holger
  • emen49 14. Mai 2014, 18:55

    ... was für eine Landschaftsaufnahme... der Blick ist faszinierend... trotz Regen... Daumen hoch!
    VG Marianne

  • Kleckselkönig 14. Mai 2014, 18:28

    Bei uns herrsch es schon seit 6 Tagen. Nicht zum aushalten! Ich will endlich wieder raus fotografieren!
    Dein Foto gibt das derzeitige Wetter perfekt wieder!
    LG Heike
  • Bernd Catman 14. Mai 2014, 15:37

    Wunderschöne Landschaft, welche Du ganz toll mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Luci 11 14. Mai 2014, 13:55

    Ja, das Bild kenne ich schon so zeit Tagen hier in Holland
    Aber heute scheint wieder die Sonne.....
    Und das wünsche ich Dir auch.
    LG
    Luci
  • Krimhilde. W. 14. Mai 2014, 9:36

    Aprilwetter im Mai, ist schon kurios. Aber hier schenkt dir das trübe Wetter eine wunderbares Fotomotiv. Dein Landschaftsfoto ist wunderschön. Mir gefällt, wie das Grün ganz langsam ins Graue geht und es sieht aus, als berührten sich Himmel und Erde.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Jü Bader 14. Mai 2014, 9:35

    Ich mag Regenwetter allein schon wegen den so gut zusammen passenden grau-grün Tönen! Und die Rahmung macht dann zusätzlich deutlich, dass das etwas ganz Besonderes ist!
    lg jürgen
  • Wolfg. Müller 14. Mai 2014, 9:27

    ... und bei mir heute immer noch. Brrr. Tja, das sind wohl tatsächlich die Eisheiligen.
    Möge es bald wärmer werden.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Mai 2014, 9:13

    Hallo Mary.
    Fabelhaft Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • S. Trabe 14. Mai 2014, 8:18

    Ja - das Aprilwetter haben wir auch und bis Freitag wird es noch anhalten.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sabine
  • Günther Metzinger 14. Mai 2014, 8:04

    Ja, da wirkt alles grau! Feine Abstufung der Grautöne.
    VG Günther M
  • Helga Blüher 14. Mai 2014, 0:15

    Jo, wir hatten hier auch von allen etwas dabei und kalt ist es noch dazu.
    Ein sehr schönes Regenfoto zeigst du hier.
    LG Helga
  • Elizabeth E. 13. Mai 2014, 23:23

    Bei den tollen Ausblick kann man das miese Wetter fast vergessen.
    Hoffe bloß das nach den Eisheiligen der Spuk vorüber ist.:-(
    Lieben Gruß Liza
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 23:22

    Wunderschön gibst Du die Aprilstimmung im Bild wieder. LG Harald
  • Andreas Kögler 13. Mai 2014, 23:22

    und das geht schon seit dem 1.Mai so , es gibt einfach keine Ruhe - das Aprilwetter !
    Ich habe mal auf meinen "Graukalender" des vorigen Jahres geschaut - es ist fast genau das selbe , kühl und regnerisch !
    gruß andreas
  • Ladislaus Hoffner 13. Mai 2014, 23:17

    Bei uns ist´s nicht anders.
    Auf jeden Fall kann Deine Aufnahme im kommenden subtropischen Sommer ein wenig auf bessere Tage hoffen lassen.
    -!~
    LG Ladi
  • Gruber Fred 13. Mai 2014, 23:16

    bei uns auch, aber die Farben sind der Knaller!
    LG Fred
  • Willi Timm 13. Mai 2014, 22:53

    Wer so wohnt, hat es immer schön.
    Also nicht undankbar sein.

    Liebe Grüße Willi
  • Cuxmalan 13. Mai 2014, 22:26

    das ist richtig schön! Das Wetter wohl weniger, aber bei uns wars heute wenigstens zwischen den Schauern trocken.
    lg. marianne
  • vbez 13. Mai 2014, 22:21

    Bei uns auch, Regen, Wind, Sonne, alles dabei.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.8 mm
ISO 160