1.806 23

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Antiquitäten

Dieses Bild habe ich auf der Burg Kamen aus der Hüfte geschossen. Fotografieren war streng verboten und wurde durch zwei Aufpasser kontrolliert.

Kommentare 23

  • Gabi Reiter 28. November 2008, 21:28

    Hab mir nicht gedacht, dass du so ungezogen bist ;-))
    Feine Aufnahme!
    LG Gabi
  • Dagmar Hommes 28. November 2008, 11:33

    sowas tust Du?? uii..
    aber gut das Du heimlich fotografiert hast...
    denn es sieht gut aus,
    so wie Du die Antiquitäten zeigst..
    einen lieben gruß
    Dagmar
  • Bettina Bürgel-Stein 28. November 2008, 7:55

    also, so was macht man doch nciht.....und dann auch noch veröffentlichen :-)
    LG Bettina
  • Gabriele Schindl 28. November 2008, 7:53

    ui, na ich hoffe du bist nicht erwischt worden. für eine innenaufnahme ein sehr schönes bild, nur schade dass die bank hinten so extrem hell ist! (ich nehme mal an du hattest nicht gross zeit da an den einstellungen zu drehen ;-))
    schönes WE
    gabi
  • Doreen75 28. November 2008, 7:28

    Na da hat sich der Einsatz und das Risiko doch gelohnt.
    Bei uns gibt es eine kleine gemütliche Weinkneipe mit Möbeln aus einem ehemaligen Schloß. Richtig zum Wohlfühlen.
    LG und ein schönes WE
    Doreen
  • Helga O. 28. November 2008, 0:41

    Wunderbares Motiv. Ich mag diese "alten" Dinge sehr.
    LG Helga O:
  • Hannelore Kaufmann 27. November 2008, 21:11

    Der Schuß aus der Hüfte ist dir perfekt gelungen! Sieht alles sehr gemütlich aus.
    LG
  • Diamantfeder 27. November 2008, 19:19

    Am Schönsten ist doch immer noch das was verboten ist.... so wars als Kind und so ist es teilweise auch noch, wenn man erwachsen ist.... ich freu mich diebisch mit dir über diesen verbotenen Schuss. :-))

    LG Heidi
  • bayerlein ute 27. November 2008, 17:26

    das ist dir sehr gut gelungen! glg ute
  • Gruber Fred 27. November 2008, 14:52

    Ja Heinrich ,da müsstes du schon aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen um fotografieren zu dürfen,mir ging es mal so im Schloss Herren Chimsee,wir durften nicht aber die Japaner haben geschossen wie die Wilden.So viel zur Geichberechtigung.
    Deine Aufnahme ist natürlich sehr sehenswert und sehr gut für ein Geheimfoto
    LG Fred
  • Christel Kessler 27. November 2008, 14:01

    Ich mag diese alten Möbel, hier wirken sie durch die Sonneneinstrahlung besonders schön!
    lg christel
  • Ryszard Basta 27. November 2008, 12:32

    einmalig schoen
    ohne viel Schnckschnack
    sieht vornehm aus
  • Wolfgang Kroll 27. November 2008, 11:30

    da kann man sich wohl fühlen. Nicht nur tolle Antiquitäten
    sondern auch ein perfektes Still-Leben.
    Schöne Farben und guter Bildschnitt.
    LG. Wolfgang
  • Josef Kainz 27. November 2008, 10:38

    Und mir haben sie mal in London den Fotoaparat weggenommen und den Film rausgezogen, klasse Foto
    lg. josef
  • Monie 27. November 2008, 7:54

    ein schönes nostalgisches Flair!!!!
    Gruß Monie