Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg
[fc-user:1163433]

Über mich

10.5.09

Endlich hab ich ein richtiges "Profilfoto". Mehr Profil geht nicht ;-))



Ich hoffe meine Fotos machen euch genauso viel Freude wie mir.






KOMPETENZ, EBENSO WIE WAHRHEIT, SCHÖNHEIT UND KONTAKTLINSEN LIEGEN IM AUGE DES BETRACHTERS.

(Laurence J. Peter)





























.


Kommentare 46

  • taradi 20. Mai 2012, 12:50


    wie schön, hier einen "Schwedenreiter" zu sehen; Schwedenreiter machen war meine Spezialität, bei uns gab es bei unpassendem Wetter endlos viele und endlos lange Schwedenreiter mit 5 bis 6 Drähten bis zu 2 Meter hoch;
    die einzelnen Hiefler und Hainzen gab es bei uns nur noch sehr vereinzelt;

    Auch der Fahrsilo hat sich bei uns nicht bewährt; am besten fahren wir seit Jahren mit der Ballenpresse samt Wickelmaschine, aber ausschließlich zur Grassilage und nur selten für Heu. Damit fahren wir auch in steiles Gelände :)
    Die Drahthaspel sah bei uns ähnlich aus, nur auf einem fahrbaren Untersatz.

    _____________________________________________________________
    taradi


  • E-TEAM 19. April 2012, 19:12

    Hallo Gabi, deine Bilder sind echt stark, ich schau demnächst wieder rein. Herrlich! LG.
  • ---------ztg545 23. Dezember 2009, 20:52

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. VG Fritz
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:26

  • Detlef Lüer 18. Juni 2009, 0:49

    Mein Glückwunsch zu Deinem neuen Profilfoto!
    Das würde ich gerne in XXL sehen:-)
    Sieht klasse aus, kreativ, der Lichtsaum, Licht Schatten,
    einach schön!
    LG Detlef
  • Ulrike Christine Biermann 10. Juni 2009, 22:52

    Hi Gabi,
    hab mal in deinen Fotos gestöbert ... super Bilder hast du.
    Lieben Dank für deine Anmerkung. Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Oh, ist überhaupt in Österreich morgen Feiertag? Hmm?
    Lieben Gruß
    Uli
  • Agapy 26. Mai 2009, 18:36

    Gratuliere zu Deinem fantastischen Profilfoto. Darauf glühst Du ja förmlich.
    LG Roswitha
  • Ania R. 12. Mai 2009, 22:48

    Hallo Gabi,
    danke für Deine Anmerkungen. Es freut mich, dass Du bei mir ein paar Interessante Bilder gefunden hast. Die bearbeite ich manchmal etwas stärker als normal, daher kommt auch die Farbe:)
    Ich schaue mich auch bei Dir um.
    lg Ania
  • Eiko Fried 21. April 2009, 20:02

    liebe gabi mit den langen schattenbeinen ...

    danke für deine beiden kommentare. ich wünsche dir eine schöne restliche woche, und werde mich heute abend mal etwas hier umsehen.

    ta-ta
    e.
  • Mathias.W 31. Dezember 2009, 14:50

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias
  • Heinrich Wittmeier 31. Dezember 2009, 9:29

    Einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit wünscht
    Heinrich

  • ..REGINA.. 25. Dezember 2008, 12:33

    Wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest
    LG Regina
  • Mathias.W 24. Dezember 2008, 9:19

    FROHE WEIHNACHT wünscht dir Mathias
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 21:04

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen und Deine Kritik... und damit auch für die Hilfe mich zu verbessern... es ist schön, wenn man solche Freunde hat! Ich wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • Jan-Felix Flor 16. Dezember 2008, 23:59

    Danke für den Kommi



    Ich muss ja sagen, du hast echt laaange beine :D
  • Friedrich Walzer 13. November 2008, 18:18

    Servus Gaby !
    Danke für Deinen Besuch aus den schönen Bergen und für Deine Anmerkungen.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Deine Enkeln verführen dich zu guten Fotos !!!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das stimmt,aber wenn ich den Wunsch erfüllt habe bekommt er gleich wieder "JUNGE ".
    Liebe Grüsse aus dem hektischen Wien,Fritz.

    Dein Profilfoto : Mit so langen Beinen gehörst Du eigentlich ins Buch der Rekorde. ;o))

  • Detlef Lüer 7. November 2008, 23:54

    Nur einfach mal so!
    Hoffe, dass es Dir gut geht,
    wünsche Dir ein schönes
    Wochenende.
    Gruß Detlef
  • Leuchtfeuer-KP 18. Oktober 2008, 9:55

    Hallo Gabi,
    Grüße aus dem hohen Norden, wo sogar z.Zt. die Sonne scheint!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung, schön wäre es, wenn das Bild schon aus dem Frühjahr stammen würde, dann hätten wir diesen nämlich schon! Es stammt vom letzten Samstag und der Winter steht uns noch bevor *brrrrrrr*.

    Und Dein Profilbild hat nicht nur Profil sondern auch die Aussage, dass es nicht immer nur auf die Größe ankommt ;-) ...
    LG Katy
  • Detlef Lüer 18. Oktober 2008, 3:46

    Liebe Gabi,
    Danke für Deine liebe Anmerkung. Du hast mir damit Gedankenfutter gegeben :-) - Philosophie -
    woher wissen Pflanzen das? Tiere? Verhalten wir Menschen (Herrscher über Alles und Jedem) uns gegenüber allem Anderen wirklich soviel intelligenter? Ich glaube inzwischen, dass wir nur bedingt, auch nur in Grenzen hoffen können über Alles zu stehen. Die Schöpfung (wie auch immer man sie verstehen will) geht ihren Weg, selbst wenn der Mensch vorher alles zerstört. Ich bin nicht gläubig - nicht getauft, aber da gibt es etwas dem sich alles unterordnen muss - ZEIT - sie bestimmt Alles und es ist ihr egal was in ihrem (unserem) Zeitraum passiert, wir passen uns alle ihr an, ob Pflanzen, Tiere oder Menschen. Plötzlich reagieren Weinreben, Bäume (natürlich nicht nur die) kollektiv auf zeitliche Veränderung . Diese, in das einelne Leben eigebettete Info, ob pflanzlich, tierisch, oder menschlich, dass ist wirklich phänomenal!
    Sorry - wenn's mich erst einmal gepackt hat.....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Detlef
    PS. Gestern kam aus Salzburg-Hallein "Angaben zur Tat" - 50€ - war zu schnell gefahren.
  • Detlef Lüer 18. September 2008, 22:15

    Danke Dir für Deine Anmerkung. Beim "stöbern" in Deiner Fotosammlung ist's mir sofort aufgefallen, warum Dich mein Foto angesprochen hat: DER ROTE TRAKTOR!, der ja in Deinen Aufnahmen ein wichtiges Motiv zur wunderschönen Landschaft darstellt, nicht nur farblich, sondern auch ein "edles Gefährt ist. Und die Katze liebt ihn auch! Deine Fotos machen Spaß (besonders als Stadtmensch) und lila Kühe, da gibt es noch einiges zu entdecken. Tolle Bildideen und qualitativ sehr, sehr gute Fotos. LG Detlef
  • OIWEIDRAWIG 28. August 2008, 11:00

    hab da ein wenig bei Dir gestöbert ,....

    hast sehr, sehr schöne Bilder eingestellt ,...


    sie gefallen TOP

    l.g josef

  • FraWa 25. August 2008, 12:16

    Hallo und Gruß in die östereichischen Berge.
    Zu deinen Fragen zu meinem Sägewerk Foto:
    Ja, das sieht ganz so aus wie eine Hobelmaschine (habe aber nicht danach gefragt).
    Für mich war die Stimmung in den Räumen wichtig, das Radio, die Maschine, das Fenster, das Licht ....und ein altes Radio auf der Maschine sagt ja einiges aus.
    Das Radio für sich wäre ein neues Thema. Falls ich da noch einmal hin komme und das Radio steht da noch, kann ich es noch einmal aufs Korn nehmen.

    Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut, ich finde, Du kannst sehr schön dein Lebensgefühl in deiner Heimat / Lebensumfeld Fotografisch vermitteln, ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wo und wie es sich bei Dir lebt - ach, ein sehnsuchtsvoller Blick in die Berge. Zum Teil gefallen mir die Fotos sehr gut (Z. B. Kettensägen Holzmassaker III). Und die Idee der Zeckenimpfung ist wirklich gut und auch sehr schön umgesetzt (Zeckenimpfung II)

    Gruß von der Nordsee
    FW
  • Bilderbube 12. August 2008, 21:15

    Hallo Gaby!
    Vielen Dank für deine lieben und kritischen Anmerkungen. Hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
  • IMAGINARIUS 2. August 2008, 12:54

    Hallo Gaby,
    danke für dein nettes Lob zu "lost bottle" und liebe Grüße nach Gosau. Weckt Erinnerungen an einen tollen Winterurlaub am Gosausee ;-))
    Jörg
  • LAPEBO 1. August 2008, 0:26

    Many Thanks Gabi! ;-)