Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg
[fc-user:1163433]

Über mich

10.5.09

Endlich hab ich ein richtiges "Profilfoto". Mehr Profil geht nicht ;-))



Ich hoffe meine Fotos machen euch genauso viel Freude wie mir.






KOMPETENZ, EBENSO WIE WAHRHEIT, SCHÖNHEIT UND KONTAKTLINSEN LIEGEN IM AUGE DES BETRACHTERS.

(Laurence J. Peter)





























.

Kommentare 46

  • taradi 20. Mai 2012, 12:50


    wie schön, hier einen "Schwedenreiter" zu sehen; Schwedenreiter machen war meine Spezialität, bei uns gab es bei unpassendem Wetter endlos viele und endlos lange Schwedenreiter mit 5 bis 6 Drähten bis zu 2 Meter hoch;
    die einzelnen Hiefler und Hainzen gab es bei uns nur noch sehr vereinzelt;

    Auch der Fahrsilo hat sich bei uns nicht bewährt; am besten fahren wir seit Jahren mit der Ballenpresse samt Wickelmaschine, aber ausschließlich zur Grassilage und nur selten für Heu. Damit fahren wir auch in steiles Gelände :)
    Die Drahthaspel sah bei uns ähnlich aus, nur auf einem fahrbaren Untersatz.
    Schwedenreiter
    Schwedenreiter
    Gabi Reiter

    _____________________________________________________________
    taradi


  • E-TEAM 19. April 2012, 19:12

    Hallo Gabi, deine Bilder sind echt stark, ich schau demnächst wieder rein. Herrlich! LG.
  • ---------ztg545 23. Dezember 2009, 20:52

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. VG Fritz
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:26

  • Detlef Lüer 18. Juni 2009, 0:49

    Mein Glückwunsch zu Deinem neuen Profilfoto!
    Das würde ich gerne in XXL sehen:-)
    Sieht klasse aus, kreativ, der Lichtsaum, Licht Schatten,
    einach schön!
    LG Detlef
  • Ulrike Christine Biermann 10. Juni 2009, 22:52

    Hi Gabi,
    hab mal in deinen Fotos gestöbert ... super Bilder hast du.
    Lieben Dank für deine Anmerkung. Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag. Oh, ist überhaupt in Österreich morgen Feiertag? Hmm?
    Lieben Gruß
    Uli
  • Agapy 26. Mai 2009, 18:36

    Gratuliere zu Deinem fantastischen Profilfoto. Darauf glühst Du ja förmlich.
    LG Roswitha
  • Ania R. 12. Mai 2009, 22:48

    Hallo Gabi,
    danke für Deine Anmerkungen. Es freut mich, dass Du bei mir ein paar Interessante Bilder gefunden hast. Die bearbeite ich manchmal etwas stärker als normal, daher kommt auch die Farbe:)
    Ich schaue mich auch bei Dir um.
    lg Ania
  • Eiko Fried 21. April 2009, 20:02

    liebe gabi mit den langen schattenbeinen ...

    danke für deine beiden kommentare. ich wünsche dir eine schöne restliche woche, und werde mich heute abend mal etwas hier umsehen.

    ta-ta
    e.
  • Mathias.W 31. Dezember 2008, 14:50

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias
  • Heinrich Wittmeier 31. Dezember 2008, 9:29

    Einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit wünscht
    Heinrich
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    Heinrich Wittmeier

  • ..REGINA.. 25. Dezember 2008, 12:33

    Wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest
    LG Regina
  • Mathias.W 24. Dezember 2008, 9:19

    FROHE WEIHNACHT wünscht dir Mathias
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 21:04

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen und Deine Kritik... und damit auch für die Hilfe mich zu verbessern... es ist schön, wenn man solche Freunde hat! Ich wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • Jan-Felix Flor 16. Dezember 2008, 23:59

    Danke für den Kommi

    ...
    ...
    Jan-Felix Flor


    Ich muss ja sagen, du hast echt laaange beine :D

Meine Statistiken

  • 12 44
  • 1.187 2.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse