Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [133] - Oh Mann

eins von den 27 Bierchen gestern abend muß schlecht gewesen sein. Es ist fantastisch, den Pinguinen auf Süd-Georgien zuzuschauen. Sie haben so viel Menschliches, daß man sich auf Schritt und Tritt karikiert fühlt.

Kommentare 34

  • Martinas Art 24. Juni 2012, 10:42

    finde ich absolut klasse!!

    GLG
  • Th. Maess 15. Mai 2012, 21:00

    gaaaaanz wunderbar, liebe Anette!
    LG Thomas
  • CarliG 13. Mai 2012, 1:12

    Oh Mann .. das ist gut
    LG CarliG
  • Eva Maria Zernig 12. Mai 2012, 0:22

    Wenn man alles Deine Reisebilder anschaut, so möchte man direkt auch buchen ...
    LG Eva Maria
  • Blende96 10. Mai 2012, 21:48

    das tut jedem Orthopäden weh wenn er es sieht..oder er freut sich...kann er wieder ordentlich abrechnen!
    lg
    mathes
  • LichtSchattenSucher 10. Mai 2012, 20:36

    Lustiger Geselle, bestens präsentiert !
    Gruss
    Roland
  • Jü Bader 10. Mai 2012, 7:19

    Fasziniert von seinem eigenen Schatten - ein klasse Foto, so richtig das drollige Pinguinen-leben getroffen...
    lg jürgen
  • Suze 9. Mai 2012, 20:07

    das ist soooo klasse :-)))) vg Suze
  • dee da 9. Mai 2012, 20:01

    .ich mag diese viecher....und finde es immer wieder herrlich sie zu beobachten..bisher leider nur im zoo...
  • ReMemBer 9. Mai 2012, 16:38

    ooooch....haben will!!!!!!
    klasse körperhaltung!!:-)
    lg marion
  • Josef Schließmann 9. Mai 2012, 10:24

    Herrliche Szene, so ein Königspinguin ist wirklich ein Hingucker.

    LG Josef
  • ... Daylight ... 9. Mai 2012, 7:00

    ....die Schuld trifft immer das letzte Bier ;o))
    Auch mit Kater find ich diesen Pingi rattenscharf ;-)
    Liebe Grüße
    Heike
  • Lichtlein 8. Mai 2012, 21:22

    Mit 27 Bierchen und einem schweren Kopf noch eine solche Leistung zu vollbringen - Alle Achtung!!! Das schaffe ich nicht mal nüchtern, also mich mit dem rechten Fuß am linken Ohr zu kratzen, ohne dass alle Gräten verbogen bleiben :-))
    Klasse Szene und ein toller, spaßiger Text dazu.
    VG Lichtlein
  • Harry H. Zimmermann 8. Mai 2012, 20:57

    scheint etwas neugierig zu sein :o)
    Gruß Harry
  • Mari An 8. Mai 2012, 19:50

    Annette...ich habe gerade eben probiert, mich mit dem linken Fuß am Kopf zu kratzen...ging nicht, bin dabei umgekippt :-)) Dieser niedliche Pinguin hat mir was vorraus!!
    LG
    Ingrid
  • JOKIST 8. Mai 2012, 19:19

    Eine gelungene sehenswerte Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Rudi Büldt 8. Mai 2012, 18:25

    HA ich liebe diese Aufnahmen , traumhaft Annette !!
    Rudi
  • Ulla Holbein und Bolle 8. Mai 2012, 17:54

    ....entweder Bierchen oder aber Frühsport, lach!...
    Fein hast Du ihn erwischt.
    Ganz schön gelenkiges Kerlchen!...:-)

    Liebe Grüsse und für die Fellnasen Stupser...
    Ulla und Bolle

  • bergsteiger 8. Mai 2012, 17:04

    a genial wie du den eingefangen hast
  • jopArt 8. Mai 2012, 16:20

    wenn ich jetzt mal über den körperbau der vögel nachdenke.....
    reife leistung! ;-))))
    einfach stark, in wort und bild!!!!!!

    lg hans
  • Gotti V 8. Mai 2012, 14:15

    Sieht einfach nur klasse aus!!
    LG Gotti
  • WM-Photo 8. Mai 2012, 13:52

    Wenn ich mir den Kopf mit dem Fuß kraule hab ich auch sooooooo einen Hals! (Nur nicht so schön farbig)

    Gruß Walter
  • Sabine Hempel 8. Mai 2012, 11:12

    wieder vom allerfeinsten diese aufnahme...!!!
    lg sabine
  • Imhof Reto 8. Mai 2012, 11:01

    Eine super Aufnahme,
    lg Reto
  • iffhami 8. Mai 2012, 10:11

    was für eine schöne Aufnahme! Ich kann mir vorstellen, daß es einem sehr schwer fällt so einen Ort wieder zu verlassen!!
    LG regine