Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Kommentare 10

  • Jana Fischerova 14. August 2008, 22:27

    @Iris
    Mensch, auch noch ein Gedicht! Toll.
    Die Menschen sind keine Touristen, sondern Besucher des Konzerts im Rahmen des Schleswig-Holstein-Musikfestivals:
    Hafen trifft Kultur II
    Hafen trifft Kultur II
    Jana Fischerova

    Jana
  • Klaus-Günter Albrecht 12. August 2008, 13:21

    Da hast Du Dir ein ganz schwieriges Thema vorgenommen. Für meine Begriffe überstrahlt das Licht von vorne noch zu stark. Eine Verschlußzeit kürzer. Aber ich hab' gut reden. Ich habe das nämlich auch noch nicht im Griff. Siehe die Diskussion zu meinem Gelsenkirchenbild.
    LG Klaus
  • Iris von Knobelsdorff 11. August 2008, 22:42

    Ja, die Touristen
    ach, wenn die wüssten
    wie stolz und schnell
    als Freudenquell
    auf hohen Wogen
    vorbei gezogen
    ein stolzer Stern
    sie sehn ihn gern...
    Und von Betrachtern
    die weiter achtern
    fotografiert
    ganz ungeniert!

  • Thomas Reitzel 11. August 2008, 18:41

    Ich bin wieder begeistert von Deiner Sichtweise!
    Knapp und prägnant, auf den Punkt!
    Ganz hervorragend, alle Achtung!
    VG Tom
  • karlheinz eisermann 11. August 2008, 15:16

    moin jana,
    schönes spiel mit licht und formen. bärenstarke gestaltung.
    mag ich
    lg
    karlheinz
  • adriana lissandrini 10. August 2008, 21:44

    Ottimi il controluce, la composizione, la nitidezza e la luce.
    Molto bella
    ciao Adriana
  • Christine Matouschek 10. August 2008, 21:08

    Jana, sehr schön.
    Die Personen wirken ansatzweise wie ein feiner Scherenschnitt.
    Gruß Matou
  • Clara Hase 10. August 2008, 17:32

    grien - das licht am schiff gefällt mir ausnahmsweise mal am besten
  • Hartmut Sabathy 10. August 2008, 17:03

    durch die "Gaffer im Gegenlicht" (pardon: Schiff-schauer?) eine spitzenaufnahme! Hartmut
  • paules 10. August 2008, 15:57

    Find ich toll....so 95% SW hat was...Gruss Paul