2.389 10

† Peter Tannrath


kostenloses Benutzerkonto, Zuffenhausen

Anno dazumal

. . . frei nach Pavel Kaplun´s "Facebook"

Kommentare 10

  • Brombeerfink 21. Juli 2012, 1:13

    Lieber Peter,
    ich sehe Facebook als Festung in einem nahzu düsteren Brachland, darin völlig irrational die verwitterte Büste - deren Kopf mit Facebook-Blöcken vernagelt ist. Riesige Nägel halten diesen Irrsinn fest und ein schmales Rinnsal von Blut qillt daraus hervor. Doch blind schauen die Augen aus dem starren Gesicht
    Für mich ein sehr trübes Bild - Deine surreale Idee jedoch unverkennbar die Gedanken aufzeigt, die Dich dazu bewegten. Mich berühren die toten Augen, sie geben dem Gesicht und Bild etwas Traurig-Gespentisches.
    Wie immer bewundere ich Deine Ausdrucksfähigkeit und Gestaltung.
    Mit lieben Grüßen von der Edeltraud
  • Frank Schneidereit 30. Oktober 2011, 12:16

    :~)))

    Klasse

    LG Frank
  • TOMO11 29. Oktober 2011, 18:49

    Einfach toll, was Du gezaubert hast.
    LG Thomas
  • Imhof Reto 29. Oktober 2011, 15:27

    :-),ein klasse Bild,
    lg Reto
  • Schwarzerskorpion 29. Oktober 2011, 11:30

    Deine Idee so wie auch Umsetzung in deinem Bild wie nicht anders gewohnt von dir, absolut hervorragend.
    Dein Denkmal, ich glaub es kaum und diese perfekte Ähnlichkeit einfach köstlich ..... 1*

    Gruß Skorpi
  • Susanne Jeroma 29. Oktober 2011, 11:14

    eine absolut geniale bea!
    und diese büste, da bist doch du?! :-)

    glg!
  • Andreas Beier Fotografie 29. Oktober 2011, 10:17

    cooles bastelbild
  • Manuela Kral (pippics) 29. Oktober 2011, 9:41

    Da hast du dir aber ein schönes Denkmal gesetzt. :-) Ich frage mich oft, wie lange das mit fb so weiter gehen wird und was man in hundert Jahren darüber sagen wird. "Die spinnen, die Römer"... ;o)

    LG Manu
  • Peter Plorin 28. Oktober 2011, 23:35

    mal was ganz anderes vom Ansatz und der Idee her.
    Gefällt mir sehr
    Lg Peter
  • hk2102 28. Oktober 2011, 23:26

    wow, das ist eine geniale Idee und perfekt umgesetzt
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz