Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.247 13

Rudolf Pilat


Free Mitglied

Anna

Ich habe mir diesen Kommentar zu herzen genommen:

Reinhard Hubert Funk, 26.11.2005 um 22:40 Uhr
..ich würde gerne mehr von der Dame sehen...bei so schönen Augen kann der Rest des Gesichts nicht schlecht sein, oder? Auch hier gilt: gefällt mir gut!
Gruss Reinhard

Das zugehörige Bild:

eyes wide shut
eyes wide shut
Rudolf Pilat


Kommentare 13

  • Jochen Blum 13. Februar 2006, 8:20

    sehr schönes sanftes portrait von einer sehr hübschen jungen dame :o))
    einzig das copyright dürfte für meinen geschmack bissi dezenter ausfallen...

    grüssle
  • Martin C. Graetz 13. Januar 2006, 23:00

    vllt etwas zu gelblih, aber die Schörfe is sauba..

    LG
    MG
  • Roland Wührleitner 10. Januar 2006, 12:07

    sehr schönes portrait. die warme farbe fefällt mir sehr gut und auch das modell ist sehr hübsch. interessantes bild. lg roland
  • Michael Buchholz 8. Januar 2006, 11:39

    Die Farben kommen schön warm aber ist mir dann doch etwas zu gelbstichig.
  • Christian Cueni 7. Januar 2006, 20:05

    Sehr schöne warme Stimmung. Die Augen sind auch ganz toll.
  • KARAPIX 7. Januar 2006, 12:42

    dein foto ist auch klasse, mir gefäfft die fare des bildes hat eine warme stimmung.
    gruß marek
  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 10:57

    Ein sehr schönes Porträt von einer hübschen jungen Frau hast Du hier geschaffen. Der Rahmen ist auch sehr pfiffig, allerdings hätte ich persönlich die Farbe neutraler gehalten.
    Gruss Werner
  • muove 6. Januar 2006, 17:39

    Tolle Augen (wenn die nicht bearbeitet sind :) ), aber wirkt mir sehr zulaufend/matschig, da ist keine Zeichnung mehr vorhanden. Welche Kamera/Optik?

    mfg!
    jens
  • Reinhard H. Funk 5. Januar 2006, 23:52

    ...wie konntest Du mir Dieses hübsche Gesicht vorenthalten? Das Bild gefällt sehr gut! Anna - und das meine ich nicht im Scherz! - erinnert mich irgedwie an Mona Lisa...vergleich es mal mit dem Bild, verblüffend gleicher Gesichtsausdruck. Ansonsten auch dir noch ein gutes Neues Jahr!
    LG
    Reinhard :-)
  • Ute Lehmann 5. Januar 2006, 23:26

    ja, das warme gelbe Licht hat was, naja ist ja auch ein süßes Mädel...
    LG Ute
  • Marcus Wishöth 5. Januar 2006, 21:15

    Wow, überwältigt. Ein sehr weiches Licht, das den gesamten Gesichtsbereich mit der zum HG passenden Farbe, einwandfrei belichtet. Der Aussschnitt des Fensters sorgt für ausreichend Spannung.
    Der Rahmen stimmt ebenfalls.
    DOCH: was soll dieses übergroße ADD? Das sind ja nichtmal deine Initialien (Was bedeutet das? Kunstlername?). Das will ich bitte wissen :)
  • Foto Yeti 5. Januar 2006, 20:10

    Schön gemacht, das Foto wirkt durch das Licht sehr romantisch! Weiter so!

    Gruß Raim
  • Oliver Timmermann 5. Januar 2006, 11:08

    Anna hat was - Das Bild aber auch. Mir gefällt das vor allem mit dem Kontrast zwischen Model und dem Fenster.

Informationen

Sektion
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz