950 4

Rudolf Pilat


kostenloses Benutzerkonto

"Kriegsfla(gg)e"

ohne Bekenntnis xD

Kommentare 4

  • Andreas Kornusch 28. Mai 2006, 9:43

    Also ich schließe mich Werner an. Der Horizont ist extrem schief und das Bild ist völlig überbelichtet. Ich finde das Bild auch extrem rotstichig. Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal einen Filter verwenden. Ausserdem ist das Bild viel zu schattig und die Details sind nich zu sehen....

    LG
    Andreas ;)
  • Andreas Müller AM 13. Mai 2006, 9:39

    SoSo, hast du mal da Urlaub gemacht?

    Kann einen schon mitnehmen die Gegend :)

    Gruß Andreas
  • Reinhard H. Funk 5. Mai 2006, 0:03

    ...sei mir nicht böse, aber Deine Pics sind wesentlich besser!
    LG
    Reinhard
  • Werner Behringer 29. April 2006, 19:06

    Sagt der Schwarze im Kohlenkeller und wirft einen riesigen Schatten.
    Leider ist es leicht überbelichtet und der Horizont ist extrem schief. Das würde ich sicherlich noch gerade richten!
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz