Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KARAPIX


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:516997]

Über mich

Geboren 1972 in Prag, mit 6 Jahren nach Franken (D) übergesiedelt, seit 2001 in Berlin ansässig.

Im Jahr 2005 kam ich zur Fotografie. Neben der schnellen digitalen Reproduktionstechnik fotografiere ich auch analog, weil es für mich einen hohen künstlerischen Stellenwert hat, dabei lege ich mich nicht auf eine spezielle Stilrichtung fest und arbeite auch aus diesen Gründen in anderen fotografischen Bereichen. Ergebnisse konnten bereits in Einzelausstellungen und gemeinsamen Fotoprojekten mit anderen Künstlern besichtigt werden.
2009 übernahm ich die fotografische Leitung einer „Kiezzeitung“ in Berlin – Kreuzberg.





_______________________________________________________________























____________________________________________________________

Kommentare 68

  • annemarei 21. Dezember 2011, 18:08

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    annemarei
  • werner reinold 25. Juli 2011, 21:47

    bitte...
    gruß werner
  • ErebosPictures 30. November 2010, 5:30

    Anstatt hier unter jedes Bild einen Kom. zu shreiben,
    schreib ich´s gleich in Dein Profil xD

    GEIL !!! ;D

    LG
    erebos
  • Victoria S. Photoart 23. März 2010, 17:10

    naja, wenn mich nichts hinlockt, dann bin ich eher weniger in der hauptstadt.von berufeswegen ab und zu,ja.Das kann gut sein, wenn man nach torgau möchte, kann man da auch lang fahren.
    LG
  • Victoria S. Photoart 22. März 2010, 19:16

    hi:) südl.von Berlin, bi 2008 aus Potsdam weggezogen und wohne nun bei Jüterbog, kennst des?
    LG
  • Der Herr Goat 10. Januar 2010, 10:30

    Hi Marek,

    schöne und gelungene Ausstellung hast Du da im Bürgerzentrum auf die Beine gestellt, wirklich viele geile Bilder. Meine persönlichen Favoriten waren die Fotos von Penelope Mint in der Newton-Bar, der Hund mit dem Rohrbühl im Hintergrund und vor allem die kleine Kaffeetasse auf der Staffelei. Hätte gern noch a weng gequatscht, aber der Auftritt in Erfurt und die Fahrt hat uns noch ein bisschen nachgehangen, naja nächstes mal halt, man sieht sich ja mal wieder.
    Wünsch Dir noch viel Erfolg mit Deiner Ausstellung!
    Gruß Goati
  • bawisu 3. Januar 2010, 20:00

    Danke, dir natürlich auch noch ein gesundes und bilderreiches Jahr 2010!
    2010
    2010
    bawisu
  • Der Herr Goat 1. Januar 2010, 19:49

    Hallo Marek,

    a gsunds Neis und danke fürs Adden. Evtl. sieht man sich am Samstag im Bürgerzentrum.

    Gruß Goati
  • | Heike | 24. Dezember 2009, 14:28

    Dir auch ein schönes Fest und ein paar ruhige Stunden...
    Klar sag ich Bescheid, wenn ich in Berlin bin!
    lieben Gruß von Heike
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:06

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • hacaku 14. September 2009, 20:50

    so auf den ersten blick finde ich besonders die Horror-Punk bilder klasse!!!
  • as photography - Alexander Stuebner 4. August 2009, 21:19

    Hi Marek,

    Danke erst einmal für Dein Comment! ;-) Wie ich sehe, hat sich bei Dir ja auch wieder mal ne Menge getan. Wirklich klasse-gefällt mir!

    Gruss
    Alex
  • Falko Follert FF77 17. Juni 2009, 19:27

    :-) Ja habe ich :-)
    Danke dir !!!

    Ciao Falko
  • Miss Tetrodotoxin 28. April 2009, 21:12

    Das nenne ich aber mal eine abwechslungsreiche Galerie!
    Lieben Gruß,
    Miss TTX
  • Max Giorgetta 28. April 2009, 11:23

    Thanks for comment. hello.

Meine Statistiken

  • 101 1
  • 1.873 2.731
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse