Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 18

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Andrang.....

.... an der Futterstelle. Die Amsel hat sich durchgesetzt.

Kommentare 18

  • © gafel 23. Februar 2013, 21:19

    Der andere Vogel sieht aus wie ein kleiner Engel. Das gefällt mir super gut. Eine tolle Aufnahme.

    LG Gafel
  • B. Lohse 23. Februar 2013, 14:25

    Ja,die Futterstellen werden meistens von den Amseln verteidigt.Die Amsel steht gleich mal provokatorisch im Futter.Da kommt dann keiner mehr ran.Eine sehr schöne Aufnahme und super in Szene gesetzt.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Mirelle66 23. Februar 2013, 11:58

    So gemein: die großen gewinnen oft...
    Ich verscheuche hier schon immer die Tauben, wenn ich sie sehe.
    LG Andrea
  • Andreas Ha. 22. Februar 2013, 21:19

    Volle Action am Futterplatz! Tolle Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 22. Februar 2013, 17:46

    Die Amseln verstehen es meisterlich, die Futterstelle für sich zu beanspruchen.
    Eine großartige Aufnahme von dieser Szene in bester Quali und schön mit der Bewegungsanschärfe.
    LG Brigitte
  • dodo139 22. Februar 2013, 15:13

    Gelungener Schnappschuß mit dem flaternden Vögelchen.
    LG dodo
  • Wolfgang a.H 22. Februar 2013, 13:14

    Hallo Inge

    Wie immer, die setzen sich durch, erst mal alles weg von der Futterstelle was sie nicht mag, dann sich genüsslich niederlassen, hat ja das Futter verteilt, die Anderen können sich unten gütlich tun.

    Gruß Wolfgang

  • Sibille L. 22. Februar 2013, 11:44

    Da bleibt sicher noch etwas übrig für die anderen Vögel. Die Amseln schmeißen auch vieles auf den Boden, da holen es sich dann die Kleinen ab. Bei uns im Garten ist das auch so.
    Eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • E. E. Jäkel 22. Februar 2013, 10:06

    Ja so ist das überall. Die Größeren haben die Macht. L.G.Erika.
  • A. Ehrhardt 22. Februar 2013, 9:05

    die dynamik hast du schön festgehalten - eine ganz feine aufnahme

    lg andreas
  • Kosche Günther 22. Februar 2013, 7:52

    Weil grösser,sind die Amseln auch die Stärkeren, aber die Kleinen bekommen vom Futter auch genug,die Schüssel ist ja noch voll,liebe Grüsse Günther
  • kgb51 22. Februar 2013, 7:46

    Sehr gut gelungen. Klasse.
    LG Karl
  • Tobias Städtler 21. Februar 2013, 23:39

    Eine sehr schön lebendige Aufnahme am Futterplatz in feiner Schärfe und Zeichnung auf den Vögeln.
    LG Tobias
  • Thomas Monn 21. Februar 2013, 23:19

    Schönes Foto von dir.. die anderen natürlich auch.
    LG Thomas
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 22:22

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    lg Vitoria