Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Auch Sonnenblumenkerne............

...........schmecken, wenn es keine Nüsse gibt. Die Nüsse hatten die Elstern bereits aufgefuttert.

Kommentare 18

  • Bigoiram 6. März 2013, 4:33

    Mann hast du ein Glück.Superschöne Aufnahme...lg Bo
  • Reinhard... 27. Februar 2013, 8:00

    so findet jeder noch was im Winter, doch bald kommt der Frühling...
    aber jede Jahreszeit hat was...

    LG
    Reinhard
  • Andreas Ha. 24. Februar 2013, 19:19

    Wieder so ein schönes Foto vom Eichelhäher - gratuliere, Inge!
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 24. Februar 2013, 14:43

    In bester BQ zeigst Du den hübschen Eichelhäher....schön mit dem Tannenbaum als Kulisse.
    LG Brigitte
  • sonyk 24. Februar 2013, 14:09

    feine Aufnahme des Hähers, die kommen bei uns leider nicht so dicht ran
    LG Karsten
  • dodo139 24. Februar 2013, 13:49

    Gelungener Schnappschuss.
    LG dodo
  • Wolfgang a.H 24. Februar 2013, 13:06

    Hallo Inge

    Ja so ist es, sie nehmen was sie bekommen, wenn’s keine Nüsse gibt, eben mal was anderes.

    Gruß Wolfgang

  • Sibille L. 24. Februar 2013, 11:34

    Bei uns ist das auch so. Immer streiten sich die Eichelhäher und die Elstern um die Erdnüsse.
    Eine schöne Momentaufnahme hast Du hier gemacht. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • kgb51 24. Februar 2013, 10:56

    Den kleinen Gierschlund hast du gut erwischt.
    LG Karl
  • -FG- 24. Februar 2013, 9:45

    oh, so ein huebscher gast, dein futterplatz kommt ja wirklich gut an!
  • gerald reiner 23. Februar 2013, 23:31

    Ein sehr hübsches Foto.
    LG Gerald
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2013, 23:24

    Sehr schön von Dir fotografiert. .Gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • B. Lohse 23. Februar 2013, 23:18

    Sie sind doch schon froh,wenn sie überhaupt Futter finden.Eine sehr schöne Aufnahme,gut gesehen.

    GLG Birgit
  • bineke 23. Februar 2013, 22:58

    Ja, jetzt sind unsere gefiederten Freunde darauf angewiesen das wir sie füttern, eine herrliche Aufnahme ist Dir hier gelungen, top Schärfe
    LG Bine
  • Kerstin und Diddi 23. Februar 2013, 22:15

    Hauptsache was zu futtern.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi