Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An den letzten richtigen Winter konnte sich hier schon lange niemand mehr erinnern

An den letzten richtigen Winter konnte sich hier schon lange niemand mehr erinnern

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

An den letzten richtigen Winter konnte sich hier schon lange niemand mehr erinnern

Hab' spaßeshalber auch noch eins gebastelt.
Passt jetzt nicht so ganz zum Motto "Winter-Trio", erfüllt aber ansonsten die Aufgabenstellung ;-)






Ich muss aber zugeben, dass mein Herz mehr an diesem hier hängt:

Sleepwalker
Sleepwalker
Fotobibi

Kommentare 13

  • Ursula Theißen 8. Februar 2012, 23:16

    Hehehe, da schwitz ich aber gewaltig und puh: ich hab auch Angst vorm Tigerbären ;)))
    Sehr gut gespielt!!!!
    LG Ursula
  • Eva Schmelmer 22. Januar 2012, 21:43

    Schöne, sehr originelle Idee!
  • Heidi Bollich 19. Januar 2012, 19:39

    Super getroffen - klasse gebastelt.
    LG Heidi
  • ulizeidler 17. Januar 2012, 22:18

    is das ein Ticer?? ;O)

    KLasse gemacht
    Was haben wir denn da entdeckt??
    Was haben wir denn da entdeckt??
    ulizeidler
  • Thoralf B. 17. Januar 2012, 15:51

    Endlich mal jemand der das Aussterben der Eisbären widerlegt.Sie werden sich den neuen Bedingungen am Nordpol anpassen.So richtig glücklich scheint er dennoch nicht in seiner neuen Umgebung.
  • Schoenwolf 16. Januar 2012, 21:19

    Hallo Fotobibi, da ist bei dir das U-Boot wohl "gesandet!" Es gibt so wenig Schnee in deiner Komposition das der Eisbär zum "Eistieger" geworden ist. Eine fantastische Idee und Fantasie pur. Gefällt mir!!!

    VLG - Wolfgang
  • Ottilia 16. Januar 2012, 15:55

    Adé kalte Füsse - aber auch adé Wasser? Auch keine so tolle Vorstellung... aber klasse Arbeit!
    LG Brigitte
  • Annerose Hüttl 15. Januar 2012, 22:38

    Das ist richtig klasse - der Eisbär hat sich an den Klimawandel genetisch adaptiert, "richtige" Bäume gibt es auch nicht mehr.

    Sehr gut!

    Anne
  • Lucy Feier 15. Januar 2012, 19:34

    die Idee und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.... den Tigerbär find ich einfach klasse ;)

    Gruß, Lucy
  • TOMO11 15. Januar 2012, 19:19

    Überall treiben die U Boot Dinger hin. Man ist nirgends vor denen sicher. Amüsante Collage, sehr gut gemacht.
    LG Thomas
  • Thomas-Keil 15. Januar 2012, 19:14

    Klasse Farben und Stimmung, ich finde es auch gut, den Winter mal anders anzusehen.
  • Reimund List 15. Januar 2012, 11:41

    Eine durch und durch staubtrockene Angelegenheit. Ich finds gut.
    lg R.
  • Martin Rodan 14. Januar 2012, 23:56

    Da ist der ewige Schnee aber schon ganz schön schnell abgetaut, so dass DIE ihr Boot nicht einmal mehr in den sicheren Hafen bringen konnten.

    Den Eisbären hast Du ja jetzt noch gefährlicher gemacht.

    Gruß - Martin