Zurück zur Liste
Am wilden Gletscherfluss II

Am wilden Gletscherfluss II

1.954 8

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 8

  • fotoRschaffer 18. September 2012, 21:35

    Sehr schön dargestellt! Ich mag diese rauhe Bergwelt wie Du sie uns zeigst sehr!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Ursula Zürcher 18. September 2012, 17:41

    Wieder so ein Hammerfoto von dir. Ich mag sie einfach alle!
    Lieben Gruss, Ursi
  • Beim Lùkes 18. September 2012, 16:44

    bilder die den betrachter begeistern, gruß lukas
  • Simone Wunderlich 18. September 2012, 10:48

    Mag ich! Da wäre ich jetzt auch gerne...
    LG Simone
  • Ryszard Basta 17. September 2012, 20:18

    Sehr gutes und
    interessantes Bild.
  • Jan Paczkowski 17. September 2012, 20:17

    Sehr schroffe Landschaft, wieder einmal toll präsentiert. Beeindruckend ist der Kontrastumfang bei den Lichtverhältnissen. Trotz RAW ist es nicht immer einfach, unterbelichtete und überbelichtete Bildbereiche ausgewogen auszugleichen. In der Annahme, dass du das Bild als RAW gemacht und eben diese Bereiche nachbearbeitet hast, so ist das sehr gut gelungen.
    VG Jan
  • R. und R. 17. September 2012, 20:07

    .... wow, in diesem Bild gefällt mir diese natürliche Farbgebung und Lichtgestaltung. Super Bildausschnitt.
    Gruss
    René
  • Fritz Stümpfl 17. September 2012, 19:59

    Eine faszinierende Gegend, der blaue Farbton im Gletscher ist ein tolles Element.
    lg fritz

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten