484 10

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Am Roten Kliff

mir ist nach sonne meer und wind, dazu wärme und die weite....
nun auch wenn die letzten beiden tage etwas entspannter wettertechnisch waren, ab heute nacht soll der winter zurück kehren...
deshalb habe ich den griff in die konserve gewagt, da bild stammt aus dem okt. 2010

Kommentare 10

  • Si To 8. Februar 2011, 13:23

    Oh jaaa, das macht Vorfreude auf Urlaub!!!
    Sehr schön...
    LG Silke
  • Gerlinde Weninger 29. Januar 2011, 19:55

    wunderbarer bildaufbau und der hingucker ist der helle strandstreifen, er gibt dem strand einen schönen abschluss zum meer!
    liegrü die gerlinde
  • Ulrike Wienecke 24. Januar 2011, 21:02

    Das Foto gefällt mir durch die Bildgestaltung ganz ausgezeichnet!!!
    LG Ulli
  • Velten Feurich 19. Januar 2011, 5:40

    Mit sparsamen Mitteln ein sehr schönes Motiv ins Bild gesetzt und damit eine große und perfekte Wirkung erzielt. Gefällt mir sehr gut! Erinner natürlich aktuell an den erneuten bitteren Felsabstutz mit unwiederbringlichen Verlusten an der Steilküste bei Mukran auf Rügen.
    LG von Velten
  • Antje-B. P. 18. Januar 2011, 20:59

    Wunderschön - ein ganz zauberhafter Blick und geniale Perspektive.
    Sehr schön auch der breite helle Rahmen.
    lg Antje
  • Oktoberwind 18. Januar 2011, 17:57

    Ja Wolfgang, so ein wenig habe ich auch Sehnsucht nach dieser Jahreszeit.
    Der Blick in die Ferne, über Sand und Meer läßt schon ein wenig Urlaubstimmung erahnen, aber das dauert noch...
    LG Martina
  • Conipa 18. Januar 2011, 17:29

    Schlicht, elegant. Perfekt!
    Viele Grüße
    Conny
  • Vera Laake 18. Januar 2011, 17:15

    Oh,da werden Urlaubsträume
    geweckt..)) Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Gabriele Benzler 18. Januar 2011, 17:03

    Das ist eine super Aufnahme.
    Tja, der Winter ist noch nicht herum, da werden wir noch eine Weile warten müssen.
    LG Gabi
  • just a moment 18. Januar 2011, 17:00

    Das hast Du super gemacht, eine richtig schöne Aufnahme.... ich kann zurzeit nur noch Bilder aus der Konserve zeigen ... meine Kamera ist futsch:-(
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz