443 10

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

BLUMENGRUSS

zum wochenende. mit dem wunsch nach der doch etwas wärmeren jahreszeit. ich kann es nicht unterdrücken aber ich habe den winter satt, auch wenn wir noch mitten drinne sind.

euch allen einen schönen sonntag!

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 9. Februar 2011, 21:19

    Ein wunderschöner Blumengruß, vielen Dank!
    Ja, wir werden auf die wärmere Zeit schon noch warten müssen.
    LG Gabi
  • Lady Edel 6. Februar 2011, 16:33

    Diesen Blumengruss kann man jetzt so richtig gebrauchen.
    LG
    Edel
  • Doris Werner 1. Februar 2011, 12:13

    Ein schöner Blumengruß, aber ich denke wir müssen uns noch etwas gedulden, biss sie wieder blühen.
    LG
    Doris
  • Marianne Hüsch 23. Januar 2011, 20:39

    Ein seht schöner Gruß
    hoffe das der Frühling bald kommt
    lg Marianne
  • Rudolf Himmelrath 23. Januar 2011, 12:13

    Ich sehe draußen nur eine geschlossene Schneedecke - und vom Ende des Winters kann keine Rede sein. Das hält mich aber nicht davon ab, mich dem Wunsch anzuschließen...
    Gruß
    Rudolf
  • Gerlinde Weninger 23. Januar 2011, 12:04

    da gehts dir wie mir! ich freu mich auch schon auf frühling, immer im jänner!
    liegrü die gerlinde
  • Agapy 23. Januar 2011, 9:07

    Dein Blumengruß mit der leuchtenden Farbe ist natürlich immer willkommen. Wer den Winter jetzt schon satt hat, wird allerdings noch lange "leiden" müssen:-).
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Roswitha
  • just a moment 22. Januar 2011, 20:54

    Danke Dir, ach Dir einen schönen Sonntag... vielleicht kommt der Winter nicht mehr ganz so doll:-(
    LG Petra
  • Vera Laake 22. Januar 2011, 19:09

    Ist doch erst mitte Januar!! leider!
    Feine Blümchen!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Foto Püppi 22. Januar 2011, 18:39

    Ich sehne mich auch nach den ersten Blümchen
    LG von der Strickliesel Gina