Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Am Rhein

Köln-Stammheim 2/2021

Kommentare 10

  • Thomas Tilker 3. März 2021, 12:41

    ...in Kölle gibt's also auch ein Stammheim! Was man in der FC nicht alles so nebenbei lernt...
    Es schaut aus, als sei die Radfahrerin den Bäumen so gerade noch entwischt...
    Was habe ich bloss für eine Phantasie? ;-)))
  • T. Schiffers 28. Februar 2021, 19:55

    wildes schattenspiel hier...und als krönung natürlich die bikerin...tino
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. Februar 2021, 17:09

    Klasse Perspektive und Schatten.
    LG Jürgen
  • KGS 27. Februar 2021, 4:40

    Wunderschön, mit diesen Schatten.
    Grüße, Kerstin
  • Lumiguel56 26. Februar 2021, 22:55

    Sieh mal einer an. Du kennst den Schloßpark in Stammheim, genießt dort den Sonnenschein und bringst auch noch schöne Fotos mit. Vor einer Woche war ich auch noch dort. Dann am Rhein entlang nach Flittard.
    • Gerhard Hucke 26. Februar 2021, 22:57

      Der Park war neulich mal im Fernsehen.
    • Lumiguel56 26. Februar 2021, 23:33

      Ich hoffe, Du warst von der Kunst dort nicht allzu enttäuscht. Das meiste ist jedenfalls nicht so ganz meines.
    • Gerhard Hucke 26. Februar 2021, 23:38

      So ein frei zugänglicher Park mit Kunst ist ja schon ein Wert für sich. So intensiv habe ich mir nicht alles angeschaut und auch nicht zuviel erwartet. Und da die Sonne schien, war dort schönes Licht.
  • Anke Gehlhaar 26. Februar 2021, 21:27

    Ha........die wilden Gesellen am Rhein, doch Einer fährt einfach vorbei. Bin begeistert, von der sw Wirkung hier, dem Motiv und deiner Bildgestaltung mit der Schattenwirkung, habs mitgenommen.
  • Odenwälderin 26. Februar 2021, 21:15

    Klasse! Ich selber hätte wieder gewartet, bis der Radfahrer aus dem Bild ist, dabei passt er super! Wieder was gelernt. :-)