Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Am Pico Ruivo

Der Aufstieg auf den Pico Ruivo birgt nahezu hinter jeder "Ecke" unglaublich schöne Ausblicke.
Hier zogen gegen Mittag langsam die Wolken vom Meer her zur Insel.

Kommentare 10

  • Dagmar Gernt 23. Mai 2007, 22:51

    Die tolle Stimmung über den Wolken. Sehr schön eingefangen.
    LG
  • ston 23. Mai 2007, 22:22

    Wow, was für ein Bild. Klasse Aussicht und wunderschöne Kontraste. Blau, grün und weiss ergeben ein sensationelle Kombination.

    LG Stefan
  • Erika Basel 21. September 2006, 21:19

    ist mir doch dein bild durch die lappen gegangen, schaue mir doch immer alle neuen bilder von madeira an. von dort habe ich 2004 auch ein bild gemacht, nur genau durch diesen strauch und wir hatten etwas mehr sicht nach unten, deine aufnahme gefällt mir aber auch sehr gut mit den dicken wolken. madeira ist halt einmalig. vg erika
  • Katjuschka W. 6. August 2006, 23:05

    Ich liebe Landschaftsaufnahmen...
    Diese ist besonders schön!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Christap 4. August 2006, 11:39

    Dein Bild erinnert mich an einen schönen Tag auf Madeira und eine tolle Wanderung auf den Pico Ruivo.
    Das "fototechnische" Problem mit dem dunklen Baum im VG habe ich auch gehabt :-)))
    LG Christa
    Auf wildromantischen Wegen ...
    Auf wildromantischen Wegen ...
    Christap
  • Donat Nussbaumer 3. August 2006, 4:22

    Ein sehr schoener Ausblick den Du uns hier praesentierst und gut festgehalten.
    Gruss Donat
  • Roswitha Keller 2. August 2006, 20:25

    wunderschön, lang lang ist es her als ich da war, die Azoren sind aber einfach super schön. Ganz tolle Aufnahme von Dir. Gruss Roswitha
  • Christian Maier (amarok) 2. August 2006, 20:05

    @Timo. Dabei ist das Schatten schon ziemlich aufgehellt. Der Kontrast war einfach für die Digicam zu hoch. Die Alternative wäre halt der Verlust der Zeichnung in der Wolken gewesen. Das Leben ist halt ein ewiger Kompromiss ;-)
  • Frank aus Köln 2. August 2006, 19:51

    Diese Bilder von Wolken, die auf Inseln treffen (Teneriffe, La Palma, Madeira) find ich immer wieder klasse.
    VG Frank
  • nimdus 2. August 2006, 19:47

    Beeindruckende Tiefe, landschaftlich wirklich umwerfend. Schade, dass der Baum im Vordergrund so dunkel ist.