Zurück zur Liste
Speicherstadt bei Nacht

Speicherstadt bei Nacht

4.029 10

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Speicherstadt bei Nacht

DRI-Panorama der Speicherstadt aus dem Januar 2006. Kalt war's - sehr, sehr kalt ;-)

Weitere DRI-Bilder aus Berlin:

ICC und Funkturm
ICC und Funkturm
Christian Maier (amarok)

Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Christian Maier (amarok)

Kommentare 10

  • Kermorvan 16. Oktober 2006, 21:40

    Sehr edel, muß viel Arbeit gemacht haben, aber es hat sich gelohnt! (Ich bin da zu faul zu ;-)
    Gruß
    Kemorvan
  • Monika M.A. Becker 9. August 2006, 18:49

    Gelungen!
    MB
  • Barbara Helms 9. August 2006, 12:26

    Beeindruckendes Panorama in wunderbaren Farben und technisch brilliant gemacht.
    LG Barbara
  • KIM KAMINSKI ArtworX 7. August 2006, 12:31

    Gibt es nur so wenig Anmerkungen zu diesem Bild?
    Ein sehr schönes Nightpanopic welches Du hier reinstellst- Schöne weiche Farben. lg Kim
  • Ulrike Sturmhoevel 6. August 2006, 0:28

    Klasse Pano mit schönen Farben. Interessant finde ich auch das grünliche Licht bei der Brücke und den Treppen.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 5. August 2006, 6:17

    Beeindruckene Arbeit - da hat das Frieren sich gelohnt.

    Grusels,
    Marco
  • nimdus 4. August 2006, 12:27

    Sehr gelungenes Pano. Toll!
  • Christian Maier (amarok) 4. August 2006, 11:24

    @Sylvia. Das mag ich an DRI-Aufnahmen auch nicht - es wirkt dann immer völlig unnatürlich. Ich nutze DRI lediglich dafür, die technischen Einschränkungen bezüglich des Kontrastumfangs zu umschiffen und nicht als eigener künstlerischer Stil.
  • Sylvia R. 4. August 2006, 9:28

    Großartig!!! Finde ich gut, daß es nicht überall so künstlich aufgehellt wurde wie es bei so vielen Aufnahmen neuerdings der Fall ist. Auch der Rahmen gefällt mir.
    LG Sylvia
  • Norbert H. 4. August 2006, 8:18

    Hossa, ohne Worte!!
    Wenn ich das so sehe muss ich mich glaub ich auch mal mit dem Thema DRI auseinandersetzen, gefällt mir - auch wenn es etwas wie eine Spielzeugwelt wirkt - außerordentlich gut.
    Auch der Rahmen passt gut find ich!

    viele Grüße,
    Norbert