Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Plaza de Armas in Cusco

Aufgenommen habe ich das Panorama in einem kleinen Café am Rande des
Platzes, das trotz seiner sehr guten Lage einen sehr guten und dennoch
bezahlbaren Kaffee anbietet. Sehr zu empfehlen, obwohl der Eingang etwas
schwer zu finden ist.

Die Proportionen der Kirchen sind übrigens wirklich so. Da es in Cusco sehr
viele Erdbeben gibt, ist sie sehr massiv gebaut worden und wirken dadurch
völlig anders als die filigranen Kathedralen in Europa.

Kommentare 8

  • Roland Krinner 27. November 2011, 11:59

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich den Eingang finde, in 4 Wochen bin ich auch da ;-)
  • Zarela Morales 6. März 2008, 13:24

    Very beautiful picture of main square of Cusco

    I was there the same year 2005 .

    Greetings from Lima . Perù

    Zare.
  • Piroska Baetz 8. August 2006, 15:45

    ein wunderbare perspektive von dieses stad, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Christian Maier (amarok) 4. August 2006, 8:30

    @Norbert: Das ist ein Panorma - allerdings aus vier 18mm-Bildern. Also irgendwie beides ;-)

    Ich muss mich korrigieren - waren drei Bilder mit 20mm.
  • Norbert H. 4. August 2006, 8:20

    Hallo Christian,

    oh, schön, ein Bild das Fernweh weckt!! Ich war zweimal in Cusco, und wenn ich das Bild so sehe will ich sofort ein drittes mal hin.

    Schönes Bild, ist das Weitwinkel oder Panaroma aus zwei Bildern?

    Grüße,
    Norbert
  • Holger S aus I 2. August 2006, 21:35

    Schoenes Panorama... und wenn alles klappt kann ich es in zwei Wochen mit der Wirklichkeit vergleichen... ich hoffe, der Kaffee ist tatsaechlich so gut :-)
    Gruesse aus Buenos Aires
    Holger
  • Stefan Molnár 2. August 2006, 10:30

    Wirklich gelungene Aufnahme, bringt ein tolle Stimmung rüber.
  • Karl H 2. August 2006, 10:15

    Schönes Pano dieses schönen Platzes!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Klicks 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz