Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

AM NEUMARKT IN DRESDEN

Am 30. August 2014

kamen wir gegen 18 Uhr von Moritzburg zurück und eigentlich wollte ich nicht mehr fotografieren. Da die Sonne aber gerade so schön auf der Frauenkirche lag, gab ich mir 'nen Schubs und bin noch mal raus.
Zum Glück, denn am nächsten Morgen regnete es und der Himmel war tiefgrau.

Kommentare 34

  • Rosenzweig Toni 23. Oktober 2014, 20:41

    Solche Lichtmomente muss man nutzen und Dein Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ritayy 29. September 2014, 20:42

    das sanfte Licht macht das schöne Ambiete noch vollkommener ! VG Rita
  • Bruni S. 29. September 2014, 10:32

    Ein ganz hervorragendes Foto, so wie ich sie liebe, alles astrein ausgerichtet, tolles Licht, super Schnitt und das Motiv ist sowieso erste Sahne.

    LG Bruni
  • Schnuffelmama 27. September 2014, 21:25

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön in einer interessanten Perspektive präsentiert. LG Rudi & Sigrid
  • Hertha Götz 27. September 2014, 14:55

    wunderwunderschön in diesem herrlichen Licht und den tollen Wolken. VG von Hertha
  • warei 27. September 2014, 12:02

    Da hast du ja wirklich ein traumhaftes Licht eingefangen.
    Eine ganz tolle Aufnahme,.
    LG Waltraud
  • W.Kuntermann 27. September 2014, 7:34

    Immer wieder ein tolles Motiv, Dir ist hier eine excellente Aufnahme gelungen.+++++
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 27. September 2014, 7:12

    Mit solchen schönen Bauwerken ist Dresden bestimmt eine großartige Stadt,Deine Bilder zeigen die Schönheit ganz wunderbar,liebe Grüße Günther
  • K.-H.Schulz 26. September 2014, 20:43

    Toll gemacht
    Eine sehr gelungene perspektive
    Dir ein schönes WE
    LG:karl-heinz
  • roadrunner.xl 26. September 2014, 19:07

    eine wunderbare Aufnahme in schönstem Licht, interessante Wolkenstruktur und gelungene Korrektur der Verzeichnung, sehr lebendig

    LG und ein schönes Wochenende

    vom roadrunner.xl
  • Wolfg. Müller 26. September 2014, 17:38

    Das hast Du noch gut genutzt. hier steht die Sonne sehr günstig und lässt die sonst dunklen Sandsteinwände heller erscheinen.
    Dazu kann man an der Anzugsordnung gut erkennen wie warm es war.
    Wunderschöne Ansicht.
    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 26. September 2014, 13:50

    Sieht wunderbar aus in diesem Licht.
    Das hat sich gelohnt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Waldrabe 26. September 2014, 11:00

    Eine schöne Perspektive in ganz besonders herrlichem Licht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Christel48 25. September 2014, 23:09

    Durch das schöne Abendlicht wird diese Aufnahme zu etwas Besonderem!
    Hast Du toll fotografiert!
    LG Christel
  • Güni ART 25. September 2014, 21:28

    Sehr schön im Licht.
    LG Güni