Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 14

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 14

  • Michael Gillich 3. April 2005, 15:28

    Das weckt Fernweh!
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 23. März 2005, 15:57

    Rudi, dann schneid doch mal oben so 1 cm über der Hügelspitze. Das Panoramaformat sieht dann auch schon wesentlich besser aus.
    Gruss, Herbert
  • Rudolf Kasper 23. März 2005, 0:37

    @Herbert,
    ich hab unten extra beschnitten, dait der Strand schoen aus der Ecke kommt.

    @Peter,
    kaum Schwefelgeruch, der Vulkan ist z.Zt. ruhig.

    lg rudi
  • Peter F 22. März 2005, 18:29

    hats da stark nach schwefel gerochen ?
    gruss peter
  • Herbert Rulf 22. März 2005, 11:20

    Sagt mir nicht so zu, Rudi. Es ist nicht spannend aufgebaut. Himmel und Erde (einschl. Wasser) teilen sich die Bildfläche etwa je zur Hälfte. Das ist schon mal nicht gut. Die kleine Insel im See sollte oben rechts im goldenen Schnitt sein und die eigentlich schönste Fläche im Bild, der steinige Strand mit den warmen Farben, hätte wesentlich mehr Anteil verdient. Kamera tiefer nach unten geneigt hätte sicher viel mehr Wirkung gebracht.
    Gruss, Herbert
  • Stefan Stutz 19. März 2005, 8:46

    Aus dieser Perspektive ist es kaum mehr ersichtlich, dass es sich um einen Vulkan handelt.
    Ein schönes Bild.
    Stefan
  • Rudolf Kasper 19. März 2005, 3:10

    @Anne und Margret, habe leider keine Ahnung wie tief der See ist.
    lg rudi
  • Zwecke 18. März 2005, 23:44

    Da würde ich doch schnell verschwinden, bevor der nächste Ausbruch kommt.
    Die Landschaft hast Du gut ins Bild gesetzt.
    Im Vordergrund sehe ich bei mir leichte Überschärfe?
    LG HOrst
  • Klaus Zeddel 18. März 2005, 19:56

    Tolle Serie, die Du hier zeigst. So ein ruhiger und friedlich erscheinender See. Und einige Kilometer darunter drängt die Magma.
    LG Klaus
  • Luca Und Irmi Meo 18. März 2005, 19:40

    eine sehr schoene serie!!!
    die landschaft um den kratersee ist faszinierend!
    lg irmi
  • Volker Gutgesell 18. März 2005, 19:22

    ...auch diese Aufnahme aus Deiner Serie hat was, gefällt mir.
    vgvg
  • Klaus Kieslich 18. März 2005, 14:41

    Ich könnte auch eins vertragen...aber ich vertrag das Fliegen nicht....deshalb mach ichs wie Chris :-)
    Gruß Klaus
  • Dieter Hirschberg 18. März 2005, 13:51

    Ja, ich glaube eher auch : Ich brauch' ein Ticket !
    lg

    Dieter
  • The Globetrotter 18. März 2005, 12:47

    Mich regt es eher an Flugtickets zu kaufen *g* wen ich sowas sehe sehne ich mich nach Scoty *hahaha* das wär herlich!
    Deine bilder sind wirklich inspirierend ;o)