Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 12

  • Günter Tabken 20. Mai 2013, 11:41

    Es gefällt mir.
    Gruß Günter
  • RiccardoFranke 16. März 2013, 23:46

    Gefällt mir ausgezeichnet gut! Sehr plakative Landschaftsaufnahme, romantisch, mit feiner Tonung und Spiegelung!

    LG
    Riccardo
  • Mike JB 16. März 2013, 17:09

    auch ich denke in sw kommt die Aufnahme sehr gut rüber
    LG Mike
  • vollmondfrau 13. März 2013, 10:04

    hat was, irgendwie trist und doch schön..
    lg karin
  • Schoenwolf 12. März 2013, 17:21

    Ohne Farben sieht dieses Foto noch etwas trostlos aus! Ich würde mir von dir wünschen, dass du das gleiche Foto nochmals zeigst, wenn die Bäume und Sträucher grün sind und der Himmel blau!

    VG - Wolfgang
  • Sibille L. 12. März 2013, 12:39

    Schöne Aufname.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Roland Mantke 11. März 2013, 22:23

    Sehr schön durchbelichtet.
    VG Roland
  • Ivenhohe10 11. März 2013, 22:06

    Das gefällt mir sehr gut und als S/W sicher besser als Bunt?

    LG Walter
  • Theo Stadtmüller 11. März 2013, 21:57


    Sehr schön, dass Du eine s/w Bearbeitung für dieses Bild gewählt hast. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Stellavox 11. März 2013, 21:41

    Ganz nach meinem Geschmack!
    Grüßle von Norbert
  • keims-ukas 11. März 2013, 20:08

    Monochrom wie die Großwetterlage zur Zeit. Nur das vorher Schnee gefallen ist.
    Schöner Blick über den Fluß mit seiner Lichterstimmung.
    Gut bis in die Tiefe der Aufnahme die Schärfe und die Tonung, prima der Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • Herbert1234 11. März 2013, 20:07

    Hi Martina,
    genauso trist sieht es bei uns aus und dann kommt da noch der Schnee. So langsam muss der Frühling aber kommen. Wir lieben doch Farben.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Versuche
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 29.0 mm
ISO 100