Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

zum Thema "Morgens wenn der Gockel kräht"

kneif ich meine Äuglein gaaaaaanz fest zu, ich blinzle nicht mal, mag noch schlafen.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 32

  • Conny 11 11. März 2013, 0:02

    genau, augen zu und durch.
    in meinem 2.leben möchte ich gern katze sein:-)
    lg conny
  • Tekla-Maria 10. März 2013, 19:14

    Mein Freddy schläft auch bis Mittag - da können 5 Gockel krähen!!!! LG Tekla
  • BJ.Art 10. März 2013, 19:12

    Och wie süß, bei uns ist um diese Zeit meistens schon Radau;-)))

    lg Brigitte
  • Ingeborg K 10. März 2013, 17:15

    Schaffst Du das auch oder hörtst Du den Gockel - oder etwas ähnliches - nicht mehr?
    So was möchte ich auch können, wie diese Katze.
    Die Flugzeuge sind unterschiedlich laut. Das sie inzwischen Spritt sparen wollen, fliegen sie einfach beim Start tiefer und beim Landen kürzen sie die Routen ab . Ist zwar nicht erlaubt, aber man muss ja den Flugverkehr fördern. Dass Lärm krank macht, weiss jeder, aber Profit geht vor.
    LG Ingeborg
  • Sybille Treiber 10. März 2013, 17:09

    Das würde ich auch gerne so machen, aber der Wecker (und nicht der Gockel) ist unnachgiebig.
    LG Sybille

  • Helmi S. 10. März 2013, 17:06

    Ein Beitrag vom Feinsten, herrlich anzusehen.
    glg helmi
  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 16:15

    Sieh hat den Hahn auch nicht gehört - so wie wir - aber wer schläft - sündigt nicht :-))) Schöne Aufnahme ! lg wolf
  • Nellisimo 10. März 2013, 14:26

    Der Blick sagt alles.....ein klasse Beitrag Martina!
    LG Nelli
  • Traude Stolz 10. März 2013, 14:15

    So wie Katzen möchte ich schlafen können- und keinen Wecker kennen....!

    LG Traude
  • jule43 10. März 2013, 14:04

    Wohl dem der schnurrend immer weiter schlafen kann :-)

    LG Jule
  • Ingeborg 10. März 2013, 13:32

    willst du andeuten, dass der hahnenschrei dich ratzefatz in eine schlaftrunkene katze verwandelt . . . ?
    während in der küche der kaffee durchläuft, habe ICH zeit,
    im garten nach dem rechten zu sehen: winterliche sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Irene T. 10. März 2013, 13:29

    Gut gesagt ..ich auch ...lach
    lg.Irene
  • Andreas Saladin 10. März 2013, 13:10

    Ein Katzgockel, sehr beeindruckend.
    LG Andi
  • Andreas Ha. 10. März 2013, 13:00

    Ooch, das sieht ja süß aus...! ;-))
    LG Andreas
  • Schneevogel 10. März 2013, 11:55

    Herrliches Frühmorgens-Bild. Diese Mietze holt nicht mal der Gockel aus den nächtlichen Träumen.
    Schönen Sonntag
    Schneevogel
  • vollmondfrau 10. März 2013, 11:46

    herrrlich... zum nachmachen
    lg karin
  • Michael Baltes 10. März 2013, 11:27

    Sehr schöne Aufnahme

    LG micha

  • Theo Stadtmüller 10. März 2013, 10:34


    Ich habe zwar nicht so viele Haare im Gesicht und mein Näschen ist auch nicht so süß aber meine Augen sehen ähnlich aus, wenn ich morgens geweckt werde
    .
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • authbreak 10. März 2013, 10:24

    So schön zusammen gekniffene Augen könnten auch von mir sein :-)
    Ein schöner Beitrag Martina.
    LG Heinrich
  • Jupp Schoen 10. März 2013, 9:55

    Ja, so geht es mir auch oft.
    Du hast die Katze sehr gut getroffen.
    LG
    Jupp
  • andrea aplowski 10. März 2013, 9:25

    Klasse diese Nähe.
    lg andrea
  • keims-ukas 10. März 2013, 8:04

    Starkes Makro im engsten Schnitt und trotz bester Schärfe, kein Äuglein zu erkennen.
    Deine Katze stört es nicht, morgens wenn der Gockel kräht.
    Tolle Umsetzung des Themas, gefällt mir .

    LG, Uwe!
  • Gundi N. 10. März 2013, 7:49

    Katze müsste man sein!
    LG Gundi
  • Otto Krb 10. März 2013, 7:34

    Geht natürlich auch, wenn man nicht aus den Federn muss....

    LG, Otto
  • Ushie Farkas 10. März 2013, 1:01

    ganz ENTZÜCKEND!!! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Katzen
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.0 mm
ISO 400