Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

am Abend...

kam dann auf einmal solch eine Wolkenformation über unser Tal geflogen.
Der Tag sagte schon langsam servus. Die Wolken waren dann noch so freundlich und entluden sich woanders.

Kommentare 35

  • Martina Maise 9. September 2012, 15:13

    Bedrohlich, dunkel und einfach genial....

    LG Martina
  • Röhrig Peter 16. Juni 2012, 21:07

    da braut sich etwas zusammen, eine tolle Stimmung hast Du eingefangen die schon fast etwas Bedrohliches hat, doch das Licht am Horizont schenkt Hoffnung, klasse Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • struz 4. Juni 2012, 22:20

    Fantastische Lichtstimmung.Gruß Struz
  • Jutta S 26. Mai 2012, 20:47

    hier hast du ein sehr schönes Licht trotz der bedrohlich wirkenden Wolken eingefangen !
    Schöne Pfingsten, lg Jutta
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2012, 11:31

    großes Kino+++
    Danach wird es finster ,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Maier Ute 16. Mai 2012, 9:44

    .........richtig dramatischer Anblick !
    Wie gut, dass es wo anders runterkam.

    LG Ute
  • Rainer Pastari 10. Mai 2012, 16:47

    Ein sehr schönes Lichtspiel. Bei solchen Wolkenformationen muss man einfach hinschauen und beobachten. Gefällt mir sehr gut.
    VLG Rainer
  • Vera M. Shulga 9. Mai 2012, 23:15

    Great! Beautiful! Strong!
  • ann margAReT 8. Mai 2012, 21:07

    eine ganz starke stimmung, obwohl fast wie untergang scheint doch ein helles licht aus den wolken.
    ganz super schön hast du das spiel der wolken aufgenommen, gefällt mir sehr.
    anna
  • Sonja Grünbauer 8. Mai 2012, 19:02

    Kann mich auch immer so vergucken in Wolken. gefällt mir deine Aufnahme auch der V Schnitt/ Stark!!! gr Sonja
  • Doris und Berny Janning 6. Mai 2012, 22:08

    Beeindrucken dramatische Wolkengebilde - so zogen sie auch bei uns am Bodensee ständig über uns hinweg - aber erst heute brachten sie uns Regen.
    LG Doris
  • Rosetta4 6. Mai 2012, 21:58

    Da kommt eine geballte ladung von oben herab.
    So schwarz war der Himmel bei uns heute Abend.
    Der Regen tut der Natur gut, nur nicht Hagel.
    Wünsche Dir einen guten Wochenestart.
    LG, Rosetta
  • Stella Marie 6. Mai 2012, 18:01

    ...sehr beeindruckend und fast schon beängstigend +schön, toll mit den letzten Strahlen des Tages..
    Herzlichst.Marie
  • Elfriede de Leeuw 6. Mai 2012, 8:04

    Ein Wahnsinnsbild!!!!
    Was für eine Schlechtwetter-Wolke......schön auch die Strahlen.....nixxxx wie heim ;-))))))))))))).

    Vlg.Elfriede
  • Brigitte Hoffmann 5. Mai 2012, 18:58

    Ein toller Himmel, richtig dramatisch!
    LG Brigitte