Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Krankenhaus - 2

Altes Krankenhaus - 2

546 12

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Altes Krankenhaus - 2

Welches gefällt Euch besser?

Liebe Grüße, Reinhard

Kommentare 12

  • Lichtmagie 19. Juni 2014, 19:56

    mir gefällt das besser...
    weil durch die feinen... weichen Tonwerte..
    das schöne Licht.. noch stärker wirkt...
    Ein weiches Licht zeichnet diese Aufnahme aus... und ich bin SW Fan... ;o) und manche Bilder sehen in SW
    einfach atemberaubend aus...
    Liebe Grüße
    und Dir einen ganz schönen Abend...
    Ich muss gleich wieder Fußball gucken.. ;o)
    Karin
  • 19king40 19. Juni 2014, 18:49

    Feiner Lichteinfall,sehr schön präsentiert.
    LG Manni
  • D-jay 19. Juni 2014, 17:13

    Diese Version gefällt mir am besten.
    Die Tonung passt besser zu dem Maroden.
    Aber das ist Ansichtsache ....

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • Ayubowan 19. Juni 2014, 14:50

    Mir persönlich gefällt das farbige besser, ist aber sicher Geschmacksache.
    LG Ute
  • Gerd Anstots 19. Juni 2014, 10:44

    Das ist schön mal klasse....
    sehr coole Location....und toll in der Tönung..
    Liebe Grüße....
    Gerd
  • Joachim Irelandeddie 19. Juni 2014, 9:38

    Eindeutig diese Version! Als alter s/w-Fan ist diese Version mein eindeutiger Favorit! Die Sepia-Tonung passt hier hervorragend!

    lg eddie
  • Reinhardt II 19. Juni 2014, 9:13

    Hauptsache , es machte Dir Spaß !
    VG Reinhardt
  • Barth.a 19. Juni 2014, 8:25

    diese version gefällt mir besser.
    das bild wirkt in deiner tonung zeitloser und passt zu Lüderitz besser.
    vg alf
  • Fred Dahms 19. Juni 2014, 8:05

    Klasse Aufnahme. Wunderbar mit dem Lichteinfall.
    Starke Aufnahme
    Gruß Fred
  • Kosche Günther 19. Juni 2014, 6:46

    Keines...ich hab von Krankenhäuser genug,weil ich die Nachwehen einer OP viel zu lange spürte,nur soll meine Anmerkung Deine gute Aufnahme auf keinen Fall schmälern,liebe Grüße Günther
  • Thea Löbig 19. Juni 2014, 1:29

    Das farbige gefällt mir besser. Bei diesem hier erkennt man die Türen an der Seite nicht so gut.
    Aber ich denke, das ist reine Geschmackssache.
    Vor einem Jahr war ich auch in der Geisterstadt. Das ist schon ein toller Ort zum fotografieren. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir.
    LG Thea
  • Kirsten G. 19. Juni 2014, 0:45

    Sehr schön mit dem Lichteinfall unterm Fenster. Mag ich sehr...eine feine Location zeigst du hier...
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100