Zurück zur Liste
Das Alte Krankenhaus

Das Alte Krankenhaus

2.081 9

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Das Alte Krankenhaus

Gesehen in Kolmannskuppe, Lüderitz.

Kommentare 9

  • Isiikati 7. Juli 2014, 21:21

    Der Durchblick, zum Fensterblick toll inszeniert mit dem Schattenbild .. .. Einfaches, GROSSARTIG gezeigt. Chapeau
    Lg.Isiikati
  • Mati Martell 23. Juni 2014, 19:55

    Das Bild hier gefällt mir wesentlich besser, da die Pastellfarben und die Struktur des Bodens feiner zu erkennen sind!
    LG, Mati
  • Ayubowan 19. Juni 2014, 14:46

    Eine Aufnahme, die nicht nur qualitativ besticht, sondern einem auch Szenen in den Kopf ruft, wie es dort wohl mal zugegangen sein mag - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Ute
  • FlugWerk 19. Juni 2014, 8:46

    Super gemacht. Ein schönes und intensives Motiv und tolles Licht dazu. LG Tina
  • † liesel47 19. Juni 2014, 5:50

    Beides sind tolle Fotos, lieber Reinhard und letztendlich ist es Geschmackssache. Mir persönlich sagt hier diese leichte Farbvariante mehr zu, da es genau der Mode der damaligen Zeit entsprach. Ein leichter Grünton aber sehr wirkungsvoll und die Konturen kommen beidseitig auch etwas besser zur Geltung.
    Aber wie gesagt, es ist eine reine Geschmacksfrage.
    Lieben Gruß und einen angenehmen Feiertag von Liesel.
  • Kirsten G. 19. Juni 2014, 1:27

    Auch das ist schön, mir aber gefällt die andere Version besser Reinhard....alles ist Geschmacksache!
    Lg
    Kirsten
  • ChriPe 19. Juni 2014, 0:59

    Weil die Farben doch auch so typisch für die Zeit damals sind, find ich dies hier besser. Bzgl. Schnitt und Motiv ist aber auch die SW-Variante sehr gut!
    viele Grüße, christiane
  • Joachim Irelandeddie 18. Juni 2014, 22:24

    Eine gute Aufnahme, so schön marode ist das!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100