Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als wär's ein Haus von mir...

Als wär's ein Haus von mir...

747 13

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Als wär's ein Haus von mir...

Irgendwo in Haute-Marne, Frankreich

Kommentare 13

  • Thom Arnold 24. März 2012, 1:51

    Ich könnte mir vorstellen darin zu wohnen. Das Äüßere spielt ja kein Rolle, obwohl es ja auch da seine eigene Schönheit hat. Ich würde einziehen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Heinrich Wittmeier 19. Januar 2012, 16:50

    eine tolle bearbeitung. das matschige passt gut zu dem ruin des motivs.
    l.g. Heinrich
  • Volkmar Nix 16. Januar 2012, 23:46

    Sehr schön düster "Dein" Haus! Besonders gut gefällt mir auch die feine Schärfe. Der dunkle Himmel passt sehr gut zu dieser Bruchbude - hast Du Dich getraut, hinein zu gehen?

    LG Volkmar
  • Manfred.Weis 16. Januar 2012, 9:20

    Schön marode und mit toller Stimmung.Gefällt mir gut.
  • Pixelchaos 15. Januar 2012, 21:12

    Viel Haus ist ja nicht mehr, aber da läßt sich bestimmt noch was machen.
    Peter
  • Maik Köster 15. Januar 2012, 20:28

    Das hat was! Schöne Behausung da ich auf marodes stehe gefällt es mir auch. Den Himmel finde ich klasse der verleiht dem Bild das gewisse etwas.
    Gruß Maik
  • Mr.Marodes 15. Januar 2012, 20:11

    fast dramatish lisa:-) klasse das
    lg volker
  • Rheinbild 15. Januar 2012, 20:07

    Nun, ein wenig ist das doch ein Haus von dir. Die "Handschrift" ist doch zu erkennen :-)
    Genau genommen würde es mich wundern wenn du mal einen Neubau fotografieren würdest .
    LG
    Rheinbild
  • Bea Schilling 15. Januar 2012, 20:04

    ich staune auch über den Titel - vielleicht tut der Zerfall so weh, als wärs dein eigenes Haus? lg:bea
  • t a s e n e t 15. Januar 2012, 14:10

    ... oh klasse- herrlich marode!!! tolles MOTIV- auf sowas stehe ich!!!

    Gefällt!!!

    Beste Grüße

    Marion
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Januar 2012, 13:52

    ..es gewinnt sehr durch deine ebv;-))
  • Esther Margraff 15. Januar 2012, 12:25

    Wie Klaus: ich hoffe doch wohl auch dass es etwas gemütlicher bei dir ist :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Januar 2012, 12:08

    Na, das hoffe ich man nicht. Bischen gemütlicher ist es hoffentlich bei Dir! :-)
    Liebe Grüße Klaus