Zurück zur Liste
Marmor, Stein und Eisen bricht...

Marmor, Stein und Eisen bricht...

2.199 3

Lisa162


Premium (Pro)

Marmor, Stein und Eisen bricht...

Alte, heruntergekommene Fabrikruine in F.
Schade, daß ich seither nicht mehr dort war - wenn sie noch steht, ist das wohl inzwischen ein robuster Brombeerteppich :)

Kommentare 3

  • Wolfgang P94 21. Dezember 2018, 18:20

    ...aber das gute, alte Marodistan (meist) nicht....Tja, wer weiß wie es da inzwischen ausschaut. Interessanter Rück- und Einblick!
    LG
    Wolfgang
  • BeSd 21. Dezember 2018, 10:22

    Klasse Blick in die marode Halle.
    Gruß
    Bernd
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Dezember 2018, 7:13

    Die alte Transmission ist ja noch auszumachen. "Schmeiß mal 'nen Riemen auf die Orgel." Wie bei meinem Großvater. Offensichtlich hatte keiner Interesse an dem alten Gemäuer. Die Brombeeren freuen sich über den wettergeschützten Platz.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes/Zahn d.Zeit
Views 2.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ?
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---