Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als die Autos noch Gesichter hatten, gesehen in Brügge (Belgien).

Als die Autos noch Gesichter hatten, gesehen in Brügge (Belgien).

enner aus de palz


World Mitglied

Als die Autos noch Gesichter hatten, gesehen in Brügge (Belgien).

Wünsche meinen fc freunden einen guten Wochenstart.

Kommentare 23

  • Thomas Schimmele 30. April 2014, 23:15

    Ich liebe solche alten Autos, war als Kind immer von Schrottplätzen und Autofriedhöfen fasziniert. Sehr schön eingefangen. Rost in peace, alter Chevi ! LG thomas
  • UK-Photo 30. April 2014, 23:01

    Ja, so ein Auto hat ein Gesicht, das ist einfach unglaublich ausdrucksstark!!!! Das hast Du klasse gesehen (wo?)!
    LG
    Uli
  • Thomas Tilker 30. April 2014, 22:14

    ...wunderschön, so im "Rat light" Style...

    VG Thom
  • Fidibauer 28. April 2014, 21:52

    bin mir nicht sicher, ob das schade ist oder eher genial, dass er so erhalten ist, wie er ist - schöner wäre er aber sicher mit etwas Pflegeaufwand...
    lg Fidi
  • Fred Dahms 28. April 2014, 21:18

    Ich bin von den Formen begeistert.
    Klasse abgelichtet
    Gruß Fred
  • T. Schiffers 28. April 2014, 20:54

    Recht haste! ....schönes Teil im matten Look...toller Fund am Straßenrand...schade dasser unten was knapp geraten ist...Tino
  • 19king40 28. April 2014, 20:51

    Ein sehr schöner Oldie,toll präsentiert.
    LG Manni
  • roland gruss 28. April 2014, 18:21

    solche autos gefallen mir
    dir auch eine schöne woche

    lg roland
  • S. Söllner 28. April 2014, 14:54

    Man sehe sich im Vergleich nur die 0815-Konstruktionen dahinter an. Bin kein Autofan, aber da leuchten die Augen schon...
    Lg, Sigi
  • TacitusRomeo 28. April 2014, 12:00

    Ausgezeichnet gesehen. Den hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    VG
  • Isiikati 28. April 2014, 11:52

    Ooo ja an den kann ich mich auch noch erinnern .... ein bisschen renovieren und es ist ein Goldstück... TOLL gezeigt.
    Lg.IsiiKati
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 10:59

    oh...was für ein mobil
    du hast es ganz einfach perfekt in szene gesetzt...ja, in brügge findet fotograf immer super motive

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Wilfried Humann 28. April 2014, 10:34

    Das waren noch Zeiten! Den Titel mit den Gesichtern hast du sehr treffend formuliert. LG Wilfried
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 10:01

    Was für ein Schatz, den schön zurechtgemacht, das wäre was.

    LG Josef
  • Kosche Günther 28. April 2014, 9:54

    Der Oldie wäre noch zu richten,dann kannst auf den Straßen zeigen,wie ein Auto aussieht,liebe Grüße Günther
  • Bernd Tolksdorf 28. April 2014, 9:19

    Ja, so ist es. Das waren noch Autos mit Charakter und deswegen zeitlos schön !
    LG Bernd
  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 9:02

    Der braucht etwas Make up .....
    Super gesehen & aufgenommen
    lg Rosi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. April 2014, 9:01

    Oh ja, die Karossen hatten Flair. Heute muß ja alles stromlinenförmig sein.....
    Toller Schnappschuß.
    Lg Petra
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 0:43

    Was für ein wunderschöner Oldtimer! Die Autos von heute kann man designmäßig alle den Hasen geben.
    LG Wolfgang
  • Foto-Nomade 27. April 2014, 23:15

    Richtig, aber da wurden die Stückzahlen und der Preis nicht so hoch gejagt.
    Nur musste man bei uns im "Nahen Osten" mehr als 15 Jahre drauf warten. :-((
    Und ein Chevi wurde es dann auch nicht. :-)
    ~
    Schmunzelgruß.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. April 2014, 23:10



    Sehr schön fotografiert.
    Die machen schon was her....find ich Klasse!

    Gruss Holger
  • troedeljahn 27. April 2014, 22:57

    Ein super Oldie, perfekt von dir gezeigt. Das sieht hammerhart aus. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Klaus Duba 27. April 2014, 22:56

    Tja lang isch es her Rainer!
    Und man konnte damals als etwas bewanderter Handwerker noch selbst was am Auto richten!
    Gut belichtet und fein präsentiert! Müsste ein Chevi sein oder?
    Dir auch einen guten Wochenstart!
    LG
    Klaus