Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny J.


Free Mitglied

Alpensteinbock II

Nochmals ein Bild des Pfundskerl aus unserem kleinen Abenteur-'Spaziergang' im Alpstein.

In den nächsten Woche nehme ich mir eine kleine Auszeit und widme mich voll und ganz der Motivsuche;-)

Kommentare 8

  • Sir Hoggle 30. September 2007, 16:48

    absolut einwandfreie freistellung und gestaltung dieses stolzen tieres. besonders diese pose und die perspektive (von unten) verleihen dem bock einiges an imosantem wesen.
    ich will ja nicht wissen, wie lange du gebrauchst hast, das tierchen so abzulichten.
    ausgezeichnete arbeit.
  • enc 6. September 2007, 22:26

    Hi
    Sehr schönes Foto.
    LG
  • Whior 5. September 2007, 20:54

    Ja, die Bildqualli find ich auch klasse. Eine wirklich sehr schöne Aufnahme und Bea.

    lG W&O
  • Thomas Heyn 5. September 2007, 16:18

    So etwas bekommt man hier wildlife nicht oft zu sehen, finde die Aufnahme aber nicht nur deswegen bemerkenswert, sondern auch wegen der guetn Bildqualität und dem Schnitt.
    Feine Aufnahme!
    LG Thomas
  • Editha Uhrmacher 5. September 2007, 12:45

    Danny, ...wieder ein geniales Portrait,
    viel Spass bei der Motivsuche und komm bald wieder...bin neugierig
    LG Editha
  • Isabella Myllykoski 5. September 2007, 8:48

    Und wieder so gut getroffen! Hey, viel Spass bei deiner Auszeit und viel Erfolg bei der Motivsuche! Freue mich schon jetzt auf die neuen Bilder von dir!
  • Jürg Plattner 5. September 2007, 8:26

    Viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht wünscht dir Jürg Plattner
  • Martina Brich 5. September 2007, 7:58

    da wünsche ich Dir viel Spaß und bringe bitte reichlich Motive mit:-)))
    beindruckend dieses Bild vom Steinbock...
    und technisch vom Feinsten, lg Martina