Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 4

vor einiger Zeit, fiel mir ein erotisches Tagebuch in die Hände. Alltagsleben des M.H. - Versicherungsvertreter.. einige seiner Erlebnisse werdet ihr hier sehen.

Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 1
Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 1
Elisabeth Hackmann


Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 2
Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 2
Elisabeth Hackmann


Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 3
Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 3
Elisabeth Hackmann

Kommentare 32

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 4. September 2007, 18:02

    Ich finde diese Bildserie ist ein Hammer.Schön wie du deine Ideen in eine kleine Geschichte verpackst.Da macht es Spaß sich diese anzuschauen.
    LG Thomas & Kirstin
  • Petra Dindas 24. August 2004, 21:35

    ... das wäre mir doch fast entgangen.... coole Lady und dynamischer Vertreter... die Serie ist wirklich ein HighLight... die Arbeit hat sich gelohnt.. jedes Bild ein Treffer!!!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Elisabeth Hackmann 24. August 2004, 7:54

    an alle Freemember.. wer die Serie weiterverfolgen will, ihr findet sie auch in meinem Fotohome..erreichbar über mein Profil.. ich muss leider 2 Bilder davon in AKt einstellen.. es geht nicht anders..;o)

    LG u. DANKE für eure Aufmerksamkeit

    elisabeth
  • Maren Arndt 24. August 2004, 7:52

    .. nun hab ich mir alle Fotos angeschaut -
    Köstlich, herrlich, einmalig.
    Große Bewunderung.
    LG von Maren
  • Werner W. Kaiser 24. August 2004, 0:31

    ;-)
  • Jörg Wiedemann 23. August 2004, 19:50

    Man darf gespannt sein. Bei dieser fotografischen Leistung, darfst du die Story ohne weiteres noch etwas in die Länge ziehen.
    Jörg
  • Manni Tong 23. August 2004, 19:34

    Hallo Elisabeth,
    bei der Serie sehe ich neben der fotografischen Perfektion (die ich eigentlich gar nicht kompetent beurteilen kann :-) auch schauspielerisches Talent und eine perfekte Regie.
    Gruß
    Manni
  • T. Engels 23. August 2004, 17:56

    Die Frage, die mich bewegt, lautet: Wo schaut sie IHM hin? :)
  • Charito Gil 23. August 2004, 16:00

    es wird jedes mal sicher mit der vertrag ! ?
    :)
    cool
    lg
    .. charito
  • do.k. 23. August 2004, 13:28

    da is der ärmste ja immer noch am überzeugen.... :o)
    *gacker*
    net schleescht
  • Gunter Regge 23. August 2004, 13:21

    Welche Versicherung wird da verkauft?

    Weiter!

    LG
  • Michael Rothe 23. August 2004, 13:10

    Toll, Idee und Umsetzung.

    Gruß
    Mi.
  • Angelika S. 23. August 2004, 12:54

    ui....nana.....das is aber ein fleissiger versicherungsvertreter *g* ich frag mich welche versicherungen er da wohl vertritt ;-)

    serie kommt klasse :-)
  • Helena Ludwig 23. August 2004, 11:51

    Die ganz Serie ist super! Witzig und fein in der Farbgebung!
    Bussi
    HELENA
  • Andreas L. ™ 23. August 2004, 11:39

    ..interssante Serie............
    die Details sind entscheidend......zumal wenn ich die Marke richtig erkenne......sind nur C&A Sakko-Träger diejenigen, die ihre Vertreterbesuche durch ihre Libido als eine Art Palomino sehen.. ;-)