Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 1

vor einiger Zeit, fiel mir ein erotisches Tagebuch in die Hände. Alltagsleben des M.H. - Versicherungsvertreter.. einige seiner Erlebnisse werdet ihr hier sehen.

Kommentare 23

  • Gitte Rimpau 7. Januar 2005, 11:52

    einfach genial in szene gesetzt das ganze. dein bruder ist echt der hit - woll´n wir tauschen?
    glg von gitte
    message in a bottle
    message in a bottle
    Gitte Rimpau
  • ewaldmario 21. August 2004, 8:22

    ... ich wechsle die branche ...
  • U. Bechstein - Photography 20. August 2004, 22:48

    Klasse!
    Gruß Uli
  • Wolfgang T. 20. August 2004, 21:24

    Mir hat ein lieber Mensch ein Buch mit den besten Racheideen für alle Lebenslagen geschenkt; an einen Vorschlag muss ich bei der Betrachtung deines Bildes denken: Wenn einen ein Versicherungsvertreter zu sehr nervt, sollte man sein Geburtsdatum herausfinden, dann eine Verbrauchermesse besuchen und diesem Herrn just an seinemGeburtstag mindestens 50 Berufskollegen auf den Hals hetzen; besonders eignen sollen sich Vertreter für sauen Ahrrotwein:-)
    W.
  • Heinz Schumacher 20. August 2004, 20:23

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau so interessiert in einen Koffer mit Versicherungspolicen reinschaut!:-)))
    Da muß was anderes drin sein...
    Super Foto..
    lg heinz
  • Cornelia Schorr 20. August 2004, 18:41

    Ich liebe solche Fortsetzungsgeschichten :-)))
    LG conny
  • Michael Masur 20. August 2004, 17:14

    Ich wusste ich habe den falschen Beruf gewählt... *SEUFZ*
    Hast du fein gemacht. Nur Schade das die Beine vom Hocker die Beine des Models so verdecken. Finde letztere viel schöner !

    LG, Michael
  • Petra Dindas 20. August 2004, 15:01

    .. ich habe die Erdbeeren gesehen.. und bin schon jetzt auf die Fortsetzung gespannt.... klasse Anfang einer bestimmt sehr.... interessanten Geschichte...
    wann ist Dein nächster Upload???
    viel Beifall von Petra
  • art-kassel 20. August 2004, 13:46

    ...klasse...!
    :-)))
    lg Knut
  • Der Biege 20. August 2004, 13:08

    Da bin ich aber neugierig, wie die Geschichte weitergehen wird ... ;-)
    Gruss Biege
  • Sylvia Mancini 20. August 2004, 12:05

    Ich bin gespannt! :-)
  • Monika Paar 20. August 2004, 10:23

    schöne idee, bin auch gespannt darauf wie's weitergeht! :-))
    lg
    monika
  • Mañuela Grabo 20. August 2004, 10:16

    tja - und man sagt immer das versicherungsvertreter einer der langweiligsten trockenen jobs waere ....
  • Jan G-Punkt 20. August 2004, 9:32

    mmmhhhh - sollte ich doch mal Versicherungen verkaufen?

    schöner Beginn einer Story. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    Bis dann . . . Jan
  • Manra Born 20. August 2004, 9:32

    warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.