Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 2

vor einiger Zeit, fiel mir ein erotisches Tagebuch in die Hände. Alltagsleben des M.H. - Versicherungsvertreter.. einige seiner Erlebnisse werdet ihr hier sehen.

Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 1
Alltag eines Versicherungsvertreters.. TEIL 1
Elisabeth Hackmann

Kommentare 25

  • Birgit S. 22. August 2004, 12:57

    @Micha, wann bietest Du mir die denn an? ;-)))
    lg Birgit
  • Petra Kuhlmann 21. August 2004, 15:24

    Na logisch freuen wir uns schon auf morgen und so...hoffentlich ist das bald, denn sonst komm ich aus dem Grübeln nicht mehr raus...bin halt irritiert ;-)

    smile Petra
  • Petra Dindas 21. August 2004, 15:14

    ...aber ja doch.. wir freuen uns auf morgen.. aber auch auf übermorgen.... so als Idee!!!!!
    Augenzwinkern die Petra
  • Elisabeth Hackmann 21. August 2004, 15:09

    @ Jule H. ........... RENTENVERSICHERUNG..*fg*

    @All.. danke für eure netten Anmerkungen u. ich hoffe, ihr freut euch schon auf morgen..;o)
  • Jule H. 21. August 2004, 14:33

    @Petra K:
    er will ihr bestimmt Appetit auf mehr machen...
    Aber die Versicherungsbezeichnung wüsste ich gern ;-)
  • Sabine Schönberger 21. August 2004, 13:17

    Cooole Idee ;-))!!!

    Bine
  • Petra Kuhlmann 21. August 2004, 12:19

    Also ich dachte jetzt, dass er mit dem Inhalt seines Köfferchens ihr klar machen wollte, dass er eben auf Männer steht und dass ihn ihre süssesn Erdbeeren gar nicht beeindrucken?? Hab ich da jetzt was missverstanden??? ...grübel...

    Lieben Gruss
    Petra
  • Franz Reichenberger 21. August 2004, 11:27

    bildgeschichten find ich gut, diese hat das gewisse etwas. klasse wenn die agierenden so gut mitspielen.
    gruß franz
  • Cornelia Schorr 21. August 2004, 11:14

    Der Versicherungsvertreter muss das falsche Köfferchen dabei haben ;-)
    Aber immerhin hat er ihre Neugier geweckt, die Beine zeigen schon mal zu ihm hin....
    Lässt sich gut an, deine Serie!
    LG conny
  • Ralf Connor 21. August 2004, 10:36

    ;-)) ...

    Freundlich
    Ralf
  • Olaf H.... 21. August 2004, 10:31

    Langsam wird's spannend :-)
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 21. August 2004, 9:41

    das muss eine versicherung gegen männer sein sein, die er da verkaufen will....... *gg*

    ich finde diese reduzierung für den tagebuchcharakter optimal.... freue mich auf mehr :-)

    lg
    martin
  • Caroline B. 21. August 2004, 9:39

    Super der Blick....und die Erdbeere...und die Tönung...und,und,und :-)
    lgc
  • Petra Dindas 21. August 2004, 9:20

    ... mhhhh soll die Dame jetzt das Buch anschauen und nicht den Herrn.. mhhh ob er den Vergleichen standhalten kann????? gewagt-gewagt....

    Super die Fortsetzung.. und habe nix zu meckern....mach weiter EvÖ.. ich bin neugierig!!!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende.. die Petra
  • Der Hesse 21. August 2004, 8:45

    Na, da ist man doch gerne Versicherungsvertreter :-))...bin gespannt auf mehr..
    LG
    Der Hesse