Zurück zur Liste
Alles Wichtige beginnt mit F....;-)

Alles Wichtige beginnt mit F....;-)

2.129 21

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Alles Wichtige beginnt mit F....;-)

in diesem Fall "Feuerlöscher"...öhm....nicht das ihr was falsches denkt*g*.....

rottiges schild an einem tor des ehemaligen reitstalls der polizei braunschweig.

Kommentare 21

  • Lambrigger Sven 13. Oktober 2008, 8:59

    Hoi Angelika dein Fotostyle gefählt mir sehr gut ich, weiter so coole sache...
    und nach dem fliegen braucht es natürlich ein Bier oder etwas zum rauchen smile das ich relaxe da bin ich nicht anders als Du voll aufgedreht nach der Landung...
    LG M.M.M
    Bis sofort...
  • A.Soul- Lichtbildnerin 16. März 2006, 6:07

    @ norbert...na da bin ich auch echt froh drüber das die zollfrei sind. also auf f wie führer kam ich nun niemals , da sich das schild eindeutig um ein hinweisschild für feuerlöscher handelt. dafür renne ich wohl auch zuviel in der industrie rum und sehe sowas öfter mal. ich kann dich beruhigen das bild wird es so auch nie wieder geben, denn das schild wurde inzwischen geklaut!
    bei meinem satz hatte ich eher nicht ganz jugendfreie assoziationen *frechgrins*, aber nicht jeder muß meinen humor teilen.
    ich ahbe mich nur arg gewundert das die anmerkung zu diesem bild ein ganzen jahr nach dem hochladen kam ich staun dann immer wieder wann man noch zu manchen bildern durchuas anmerkungen erhält.
    also das mit dem führer ist dann auch mal dein problem, du bist auch wohl der einzige mit díesem gedanken bisher udn ich kann dir versichern so war das garantiert nicht gemeint!!!
    +lg geli
  • Norbert J. 15. März 2006, 20:53

    Assoziation zum "Führer" ist doch zuuuuuu stark. Finde das Foto zudem nicht witzig...
    Aber Gedanken sind zollfrei....
    LG
    Norbert
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 26. März 2005, 1:04

    ja gebe ich Dir vollkommen recht, alles tolle fängt mit "F" passt so schön zu dem Spruch aus Deinem Bild
    bergauf führe mich.....
    bergauf führe mich.....
    A.Soul- Lichtbildnerin




    frechngrinzzzzzzzzz
  • Eberhard Kamm 23. März 2005, 20:43

    Klasse gesehen !!
    Die gedanken sind Frei !
    LG Eberhard
  • Manuel O. 23. März 2005, 19:17

    Sehr schön. Sieht aus wie gemalt.
    LG
    Manuel
  • EyeView 21. März 2005, 21:29

    Eine wirklich klasse Detailaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    HG Frank
  • Simone Hoffmann 21. März 2005, 20:42

    das heißt doch nicht Feuerlöscher sondern Ferd wenn es an einem Reitstall klebte,
    rostiges Schild auf altem Holz...eine schön Kombination,
    Gruß Simone
  • Llaneza 21. März 2005, 17:53

    deine beiden augen sind klasse. oeh ich mein das , welches durch den sucher linst und das welches aus dem / zu dem chip hin strahlt :)))
    schoenes bild
  • Foto-Graf ICH 21. März 2005, 15:26

    Fordereingang? ;-))
    Gruß, ICH
  • Thomas Th. Mayr 21. März 2005, 15:00

    Abgesehen von den Assoziationen zu Sprachfehlern finde ichs einfach gelungen. Tolle Schärfe der Holzstruktur und feine Rostfarben!

    Grüsse
    von Thomas
  • Bert Stamm 21. März 2005, 13:43

    Alles wichtige beginnt mit F ......stimmt Fussball, Fahrzeuge, Frauen ....Reihenfolge ändert sich manchmal.....;-)

    Feines Fild.

    lg Bert

  • Steffen Fritzsche 21. März 2005, 12:26

    Ich hätte auch an nüscht anderes gedacht!;-)
    Steffen
  • Pepe alias boulette 21. März 2005, 0:34

    klick
  • Ernst Riha 21. März 2005, 0:17

    wie du sagst,
    pulver oder schaum oder sprühnebel?
    (hängt ja vom brandobjekt ab, im stroh?)