Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Alles hört auf mein Kommando :-)))

...Fräulein Pitty hat ihre Jungs bestens im Griff, als da wären Morris, Watson, Kjell und ganz rechts Bootsmann
(ein Foto von heute früh bei allerfeinstem Wetter im Katzengehege).

Habt alle einen guten Start in die neue Woche

Kommentare 16

  • Magic d. 13. Februar 2013, 6:35

    Hach ist das schön, klar, eine muss das Sagen haben! Eine herrliche Bande habt ihr da! LG Birgit
  • alex-andre adonel 11. Februar 2013, 22:25

    Das ist ein Bild
    da werd ich weich.
    lg alex
  • Rosamond Williams 11. Februar 2013, 20:33

    Oberste Befehlszentrale hat Nachholbedarf!!!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Petra M.. 11. Februar 2013, 16:59

    Wie es aussieht, hört aber doch keiner der Kerle :-)
    Watson und Kjelli drehen sich gleich in einer andere
    Richtung, Morris denkt sicher gerade an Leckerlis
    und Bootsie scheint auf Durchgang geschaltet zu
    haben. Aber Pitty mit der großen Klappe sieht ja
    wirklich ganz entzückend aus. Lünchen hält sich
    wohl von der Jugend fern?
    Ein herrliches Foto - wie immer.
    Dir eine passable Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Mary.D. 11. Februar 2013, 16:29

    Klasse...was für eine herrliche Truppe!
    LG Mary
  • g.j. 11. Februar 2013, 14:56

    herrlich der blick und die mimik von pitty - tja, bei so viel jungs muß man sich schon durchsetzten;)))
    lg, gerti
  • Ingrid Sihler 11. Februar 2013, 14:41

    Liebe Petra, ist das schön, Euren kleinen Sonnenschein
    so voller Lebensfreude zu sehen, das war ja wohl abzusehen,
    dass sie die Jungs locker um ihre Pfötchen wickelt:-))

    glg und auch Euch einen guten Wochenstart
    Ingrid und Miez-Miez
  • Axel Sand 11. Februar 2013, 14:29

    Ein tolles Foto und Euch auch eine gute Woche
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 11. Februar 2013, 14:27

    Pitty sieht als wäre sie die Größte von allen. Sie hat so ein fröhliches Gesicht. Schön, dass sie wieder gesund ist.
    VG Uli
  • katzenstube 11. Februar 2013, 12:43

    Die kleene Räubertochter inmitten ihrer Bande!
    Es ist so ein Glück, die Kleene so zu sehen!

    Es schickt meine Bande ganz dicke Knutscher an deine!
    Alle Rabauken zusammen, da wär Stimmung inner Bude!!!!!
    Katzen°PARTY°
    Katzen°PARTY°
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • Merlisal 11. Februar 2013, 12:18

    Jawoll..... Mädels an die Macht :-)))
    So eine feine Aufnahme deiner Bande, die sich hier sichtlich wohlfühlen...
    lg ursula
  • sharie 11. Februar 2013, 12:14

    Es ist sooooo klasse, zusehen, das es Pitty wieder richtig gut geht, da geht mir das Herz ganz weit auf.
    Die junge Dame hat die Männer ja scheinbar gut im Griff.
    Klasse hast Du eure Bande da erwischt, fehlt ja eigentlich nur noch Lünchen dabei.
    lg Maike
  • Soeinquatsch 11. Februar 2013, 11:53

    Muuaah - was für ein Brüller-Kommentar! Passt wie Faust aufs Auge. Tolle Moment-Aufnahme! Und seeehr aussagekräftig!
    Schick mal ein bisschen Sonne, der Kölner Rosenmontagszug geht gleich an meinem Fenster vorbei!
    Liebe Grüße, Ute
  • Ursel von der Küste 11. Februar 2013, 11:49

    hihi ... wenn ich die sprache der tiere könnte und fräulein pitty fragen könnte da würde sie mir sicher sagen,
    ursel, die dosi irrt, nicht nur die jungs habe ich im griff auch meine menscheneltern und dosenöffner und schmusepartner habe ich um die kralle gewickelt.

    hier ist die sonne auch aber auch bitter kalt.
    lg
    ursel
  • Alfons Mühlegger 11. Februar 2013, 11:43

    Ich muss so lachen, da muss es ihr ja schon wieder sehr gut gehen wenn sie die Jungs herumkommandiert.
    Typisch Frau, Lach.
    Lg Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten