Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Katzen°PARTY°

Und hier sind sie alle aus der katzenstube:

Kim, Gismo, Lukas, Chucky und der Rudi-Mann!!
Alle gut drauf mit ihrem neuen Spielzeug!!!!!

Wir wünschen euch auch ein "Gute Laune" Wochenende

Jessi aus der katzenstube mit den tanzenden 5en und ....na klar...ganz ohne Karneval - versprochen!!!!!!

Cat DanCer
Cat DanCer
katzenstube

Kommentare 38

  • katzenstube 8. April 2013, 20:33

    @ Antigone44
    Danke für deine wundervolle und tiefsinnige Frage! Natürlich kommen die Miezen "nie" aber auch wirklich "nie" an die frische Luft! Wo kämen wir denn hin? Tss, tss.....! Sonnenlicht versuchen wir auch zu vermeiden und zu fressen gibt's nur Popcorn damit die Ausscheidungen schön trocken sind!

    Tut mir wirklich leid, dass ich mit meiner fast schon "irrwitzigen" Idee, Katzen kastrieren zu lassen dir dermaßen auf den Schlips getreten bin! Bei den nächsten Kitten, die wegen Katzenschnupfen ihr Augenlicht verlieren, werde ich an dich denken!

    Tierschützerische Grüsse

    Jessi aus der katzenstube

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Antigone44 8. April 2013, 20:11

    Kommen die Katzen auch mal raus,an die frische Luft ?
    LG Antigone
  • Grazyna Boehm 5. April 2013, 18:15

    Feine Collage :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Fantasmagira 22. Februar 2013, 14:00

    Sie sehen fast so aus, als würde sie einem zuwinken. Zum Glück ist dies kein Abschiedsfoto von Dir. Es wäre sehr schade, wenn man Deine wunderbaren Katzenfotos hier nicht mehr bestaunen könnte.
    Achja.. noch ein kleiner Geheimtipp für Deine Katzen: Gib mal bei Amazon "Spielmaus aus Plüsch mit Catnip" ein. Diese Maus hat bisher jede Katze, die ich kenne abgöttisch geliebt und ich verspreche, dass Du damit wunderbare Fotos hinbekommst, denn sie spielen nicht nur mit ihr, sie kuscheln auch ganz innig damit. :-)

    Ein wunderschönes Wochenende Dir und der Katzenbande!
    Susanne
  • mangela 17. Februar 2013, 12:03

    5 stück .........
    boah ....da weisst du ja jeden tag , was du getan hast ;-)
    wunderschöne tiere ...alle 5 !!
  • Marc U. Stefanie Schwietert 15. Februar 2013, 20:19

    Tolle Collage und super schöne Tiere
    lg Marc
  • annemone123 15. Februar 2013, 9:17

    super süße collage!!! vorallem das letzte foto find ich ganz klasse!!!
    glg anne
  • mathias.b 14. Februar 2013, 22:35

    schön mit anzusehen wie sie spielen... eine klasse collage vor allem das unten links... dieser blick.. herrlich.
    Lg und auch euch ein schönes wochenende und noch viel spaß mit dem cat-dancer
  • Soeinquatsch 14. Februar 2013, 18:29

    Ein toller bunter Haufen - besonders Chuckys Gesichtsausdruck ist herrlich. So konzentriert!
    Schöne Collage und sicher eine gute Reklame für das neue Spielzeug. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra Arians 12. Februar 2013, 13:08

    was für eine launige collage. alle fotos sind richtige knaller und einfach toll aber ganz besonders gefällt mir unten links der chuck. er scheint selbst völlig überrascht zu sein, dass der den dancer hat fangen können :-)))
    ach was sage ich, alle fotos sind superschön und dokumentieren lebensfreude pur.
    auch gismo scheint viel spass zu haben und das ist für mich ein zeichen, dass es ihm besser geht.

    dicke knutscher an alle vierbeiner der katzenstube.

    lg
    petra
  • Sandra Oberer 11. Februar 2013, 16:38

    Muss eine tolle Party gewesen sein! Ein Bild ist schöner als das andere und man sieht es ihnen an, es macht soviel Spass mit dem Catdancer zu spielen. Wirklich eine sehr gelungene Collage!!!
    Liebe Grüsse, Sandra
  • Hapabe 10. Februar 2013, 23:18

    hey da geht ja wirklich die Party ab. alle sind sie voll aktiv hinter dem Ding her. Sa machts Spass, man siehts :o)
    LG Helene
  • Bimbi-schaut-zu 10. Februar 2013, 10:47

    "gimmi five" ... oder so: toll sowieso. Auch die Einblicke in die Katzenstube.

    lieben Gruß!
  • TwightLight 9. Februar 2013, 11:17

    Klasse, diese Collage. Katzen beim Spielen zu beobachten,
    ist doch immer wieder ein Erlebnis. Natürlich fasziniert mich
    dein roter Lukas am meisten.
  • Heike T. 9. Februar 2013, 10:47

    Das kommt ja richtig gut an, wäre sicher auch was für Indra, die liebt Katzenangeln.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzenstube gemischt
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz