Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allalin mit erster Sonne am 26.07. 07 von unserem Balkon in Saas Fee aus

Allalin mit erster Sonne am 26.07. 07 von unserem Balkon in Saas Fee aus

2.107 24

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Allalin mit erster Sonne am 26.07. 07 von unserem Balkon in Saas Fee aus

Für den rechtsschlafenden ist dieser Anblick sogar aus dem Bett her möglich und wird natürlich augekostet. Wobei es da aber um das Allalinhorn an sich geht. Zum Sonnenaufgang sind wir sehr oft schon unterwegs. Wer kann schon von sich sagen morgens mit einem Blick auf einen Viertausender aufzuwachen . Viele werden es nicht sein, da uns hier eine besondere Lage der Betten entgegenkommt.
Aufnahme mit dem 300er Tele von Cannon mit Stabifunktion frei Hand und ausnahmsweise noch im Nachthemd, da wir Zeit hatten und auf die erste Bahn nach Hoh Saas bis 7.30 Uhr warten mußten .

Kommentare 24

  • Creaziun muntogna 17. Oktober 2017, 7:08

    Das wird wohl der nächste 4000-er für mich, ist ja einer der einfachsten, aber wunderschön in diesem Morgenlicht.
    Lg Patrick
  • Justus50 7. Oktober 2017, 11:46

    Klasse Aufnahme. LG Justus
  • Karin.M 10. September 2017, 17:03

    Wow,was für ein Farbrausch!Sehr ,sehr stark! LG Karin
  • Jürgen Ringmann 4. September 2017, 6:20

    Ein starkes Motive, gelungener Moment und fantastisch festgehalten. Klasse. VG Jürgen
  • Regine B. 15. Juni 2008, 11:51

    Tolles Schaupspiel...das ist mein Lieblingsberg in Saas Fee, auf den ich einmal gestiegen bin.
    Was hattet Ihr für ein Hotel?
    Die Aufnahme ist sehr gelungen. Bin beeindruckt.
    Manchmal kann man auch aus dem Schlafzimmerfenster herrliche Fotos machen,man muss nur am richtigen Ort sein. ;-)
    LG Regine
  • Andre Helbig 30. Oktober 2007, 21:55

    das Licht ist ja wunderbar, der Kontrast kalt-warm läßt den berg golden erscheinen, wunderbar!
    Grüße
  • Lemberger 30. Oktober 2007, 21:46

    Andere haben dieses Glück nicht, vom Bett aus, die ersten Sonnenstrahlen auf einen der Lieblingsberge, beobachten zu können!
    Beeindruckende Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Ralf Schauer...2 30. Oktober 2007, 10:03

    So einen ähnlichen Blick hatten wir bei unserem Aufenthalt in SF auch gehabt. Schön, wenn man ohne grossen Aufwand das schöne Bergpanorama betrachten kann.
    Auch für unseren Sohn wars interessant, konnte er doch vom Balkon die Gondeln (Hannig), Kühe und auch die Autos auf dem Parkplatz sehen.
    In welchem Chalet seit ihr gewesen?
    VG Ralf
  • Karin Gregan 30. Oktober 2007, 7:28

    ... unglaublich! - Daß ich auch mal da oben war.... *seufz...* LG Karin
  • Haubenschmid Fredy 29. Oktober 2007, 20:41

    Bei einem solch zarten Anblick würde mich wohl auch nichts mehr im Bett halten - nicht einmal ein rosarotes Nachthemd...
    einfach nur traumhaft !
    lg Fredy
  • Alfred Bergner 29. Oktober 2007, 19:37

    Beeindruckende Aufnahme. Tolle Schärfe und und wunderbare Farben.
    LG Alfred
  • Wolfgang P94 29. Oktober 2007, 18:39

    Sehr schön, wie die Morgensonne den Schnee in rötliches Licht taucht.
    VG
    Wolfgang
  • Wolfram D. 29. Oktober 2007, 17:06

    einen tollen Ausblick zeigst du da, wunderschönes Morgenrot im Schnee, toll!
    LG, Wolfram
  • Reinhold Reeh 29. Oktober 2007, 16:38

    Toller Blick von deinem Bett ! So einen Anblick hat man
    nicht jeden Tag !
    LG Reinhold
  • Marianne Schön 29. Oktober 2007, 14:05

    Ein tolles Foto Velten von diesem rosaroten Horn....
    aber wo ist das Bild von Dir im *Nachthemd*???
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Wallis Landschaft
Klicks 2.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten