Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Alex @ Night

DRI

Kommentare 16

  • werner weis 17. März 2013, 0:52



    das Schiff hier wie Spielzeug
  • Gerda S. 6. März 2013, 11:26

    Herrlich Carl-Jürgen:-))) Wie immer absolut top. Gruss Gerda
  • Walter Fischer 5. März 2013, 23:59

    Also, für mich ist das Bild absolut gelungen. Die grüne Reflexion im Wasser zieht schon die Blicke an sich aber gleichzeitig begrenzt es und fokussiert es die Blicke auf den Innenraum und dessen Spiegelung. Insgesamt eine sehr runde und homogene Aufnahme!
    Gruß, Walter.
  • Foto-Rausch 5. März 2013, 21:07

    Also ich weiß ja Hamburg ist schön mit vielen fotogenen Ecken. Aber was du noch immer so für Fleckchen findest. Hut ab!
    Klasse Bild!
    VG Denis
  • KaBu 5. März 2013, 18:53

    Da hast Du aber wieder ein geniales Bild gezaubert - Schärfe und Zeichnung bis in die hinteren Räume des Alex'. Auch sehr schön die warmen Lichter in den Innenräumen und deren Spiegelung im Wasser, trotz des grünlichen Lichtes am Dach. Dessen Spiegelung hätte ich (nach längerem Grübeln) unten noch weggeschnitten - das schmalere Format täte der Wirkung keinen Abbruch und würde dem Blick auf den Pavillon mehr Gewicht geben. Mit der heftigen grünlichen Spiegelung im Wasser "kippelt" mein Auge jedenfalls immer rauf und runter.
    VG KaBu
  • Gisela Aul 5. März 2013, 16:14

    gerade mit der Spiegelung ein Toppfoto
    lg. Gisela
  • StefanieBaars 5. März 2013, 10:24

    Hallo Carl, das gefällt mir richtig gut! die Spiegelung, die Klarheit und die Farbgebung. vlg stefanie
  • Erwin Oesterling 5. März 2013, 9:47

    Carl, das Bild lebt von der Spiegelung, wobei das Dach hier eine besondere Reflexion hinterlässt.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 5. März 2013, 1:26

    Wieder einmal beeindruckende Details!

    grMP
  • Clara Hase 5. März 2013, 1:11

    PS wenn ichs noch mal betrachte ist es wohl der dicke grüne widerschein vom dach -
    zeichnet zwar schön die form des gebäudes nach
    wirkt aber durch die breite sehr unruhig
  • Biggi Oehler 4. März 2013, 21:34

    Sehr gut, mit einer super feinen Belichtung, klasse mal wieder.
    LG.
    Biggi
  • Clara Hase 4. März 2013, 21:28

    ALEX at night - nie gehört den Namen aber gelesen

    mir ist hier die Spiegelung auch zuviel -
    das ding an sich ist schon so vielfältig und durchsichtig - dazu das knackscharfe boot - das genügte mir
  • Andreas Hinzer 4. März 2013, 20:34

    Saustark, fast zu grell .
    Herausragende Qualität und Schärfe-

    LG Andreas
  • ruepix 4. März 2013, 20:09

    Angenehm authentisch wirkende Aufnahme mit ausgewogener Belichtung. Durch die Spiegelung besonders interessant.
    LG Detlef
  • Uwe Schmidt 3 4. März 2013, 20:04

    Du hast die Atmossphere am an der Alster wunderschön eingefangen. Es ist technisch ein Prachtstück.

    VG Uwe
  • Zarafa 4. März 2013, 19:58

    Favo!!+++++ VG DORIS