Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alba #7   -   Morgenstimmung bei Glennfinnan

Alba #7 - Morgenstimmung bei Glennfinnan

418 21

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #7 - Morgenstimmung bei Glennfinnan

Auf der Road to the Isles kommt man unweigerlich am Glennfinnan Monument vorbei. Es war am frühen Morgen und noch bitterkalt - ab und zu morgens mal die Autoscheibe freikratzen war durchaus im Urlaubsprogramm dabei - und so zeigte sich Loch Shiel in bestem Nebelkleid, was der Stimmung absolut keinen Abbrucht tat.

Nikon D200

Kommentare 21

  • MK10 6. November 2007, 22:32

    So langsam läufst du wieder zu alter Form auf.
    Ganz tolles Bild, ich gratuliere.
    LG Hans
  • Hartmut Fiedler 5. November 2007, 23:13

    Ich gratuliere zu diesem Bild.
    Ich bin nun schon 4 mal bei Glennfinnan vorbeigefahren. Nie gab es dort eine fotographierbare Stimmung.
    Hmm, nun ich war immer da, wenn man nicht Scheiben kratzen mußte, vielleicht ist das der Trick...
    Jetzt weiß ich aber wenigstens, daß man dort gute Bilder machen kann...
    H.F
  • Anke Viehl 4. November 2007, 17:31

    Ich verstehe gar nicht wieso die FC mir deine Aufnahmen trotz Buddiestatus vorenthält :((( Nur gut, dass ich deine feine Serie doch noch entdeckt habe. Eine schöne Aufnahme, die auch durch ihr warmes Licht ein Blickfang ist.
    lg
    Anke
  • Katarina Simat 4. November 2007, 15:51

    Sehr gute Bildgestaltung. Bin beeindruckt.
  • Rolf I. Schmitt 2. November 2007, 19:36

    Herrliches Herbstmotiv mit ganz tollen Farben und dem Morgennebel als natürlicher Rahmen. Klasse,

    Gruß Rolf
  • Frank Q. 31. Oktober 2007, 12:45

    Klasse!
  • Gunnar Dillmann 29. Oktober 2007, 20:23

    Klasse Farben und tolles Motiv. Wasser, Nebel, Herbst und Berge geben eine tolle Komposition!
    Liebe Grüße,
    Gunnar
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 20:11

    Gerade der Nebel verleiht dieser Aufnahme die passende Stimmung. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • bergsteiger 29. Oktober 2007, 16:46

    Grandios :-)
    LG Jens
  • Andreas Radelet 29. Oktober 2007, 13:33

    Fein ! Super Farben !

    Sehr schön !

    lg Andreas
  • RonaldJ 29. Oktober 2007, 12:50

    Ein wunderbares Herbstbild einmal aus einer anderen Gegend "der Welt". Großartige Kulisse.
    VG Ronald
  • Pe-Sto 29. Oktober 2007, 12:12

    Da kann man nur noch den Atem anhalten ... ist das eine herrliche Aufnahme!! Natur in vollkommener Harmonie ... einfach ein Traum. Eine wunderbare Aufnahme, Annette.
    VLG Peggy
  • Jacqueline de Lange 29. Oktober 2007, 11:18

    Gefällt mir gut.
    LG Nienna
  • Ciorstain 29. Oktober 2007, 9:44

    WOW!
    Super Bild! die Farben kommen gut raus!! Gefällt!
  • Paul Christiaens 29. Oktober 2007, 8:08

    Fantastische Stimmung!
    LG Paul