Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #8 - Himmel auf dem Weg zum Neist Point

Auf der Isle of Skye haben wir einen Abstecher zum Neith Point gemacht. Der westlichste Punke der Insel, mit einem Leuchtturm versehen. Auf dem Weg dorthin bot sich der Himmel recht spektakulär, ich konnte einfach nicht vorbei fahren.

Nikon D200

Kommentare 5

  • Ulf Brömmelhörster 30. Oktober 2007, 16:27

    Grandioser Himmel toll in Szene gesetzt !
    LG Ulf
  • Gunnar Dillmann 29. Oktober 2007, 20:25

    Auch in diesem Bild wieder: Tolle Tiefenwirkung durch den sehr dominaten Himmel!
    Prima gemacht.
    Viele Grüße,
    Gunnar
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 20:13

    Der spektakuläre Himmel schreit geradezu nach einer Aufnahme. Das Bild hat eine gute Tiefe. Trotz etlicher Skye-Besuche fehlt mir Neith Point noch.
    LG Manuel
  • Ciorstain 29. Oktober 2007, 9:42

    Hmmm - hier bin ich mir nicht sicher ob mir nicht doch ein bisschen Farbe gefallen würde.....
    LG
    Kerstin
  • Inge Henneberg 2. 28. Oktober 2007, 22:59

    Also so langsam begreife ich, warum so viele von dieser Landschaft schwärmen, auch dieses Bild ist Dir absolut gut gelungen, es hat eine Top-Wirkung,
    servus Inge