Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag
[fc-user:696013]

Über mich

Vielen Dank, dass Du mein Profil besuchst!

Geboren: 10.05.1980 Panningen (NL)
Nationalität: NL

Ich fotografiere seit 2003, habe mit einen Nikon F55 angefangen, 100% autodidaktisch. Meine Ausrüstung habe ich ständig erneuert. Meine heutige Ausrüstung:

Nikon D200
Nikkor 50 mm
Nikkor 70-300 mm VR
Tokina 12-24 mm
Tokina 100 mm 2.8 Makro
Lensbaby 3.0 G
Nikon Speedlight 800
Bowens 800 W/s (2x)
Bowens 300 W/s (1x)
Calumet Soft-Box
Calumet Striplight
Blacklight-Lampe 400 W
Polfilter
Graufilter
Photoshop CS3
Kolor Autopano Pro
Photomatrix
Portrait Professional

Ich versuche am Wochenende unterwegs zu sein und zu fotografieren. Das Wetter in den Niederlanden und ein voller Terminkalender lassen das allerdings nicht immer zu.
Weiter kann man mich regelmäßig in Slowenien finden (ca. 5x pro Jahr).

Ich freue mich immer auf konstruktive, nette Anmerkungen, egal ob sie positiv oder negativ sind. Denn: von konstruktiver Kritik lernt man am meisten.

Ich bin wirklich froh, mein erstes Sternchen bekommen zu haben!
Panorama: Neist Point
Panorama: Neist Point
Paul Christiaens

Vielen Dank, Aniko Mocher und alle, die abgestimmt haben.

Schönen Gruß aus den Niederlanden

Paul

Kommentare 32

  • I Strawfish I 24. Dezember 2009, 16:45

    Fröhliche Weihnachten!
  • Sybille Treiber 2. November 2009, 21:41

    Hallo Paul,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Sybille

    Herbstabend
    Herbstabend
    Sybille Treiber
  • Fredi Gyger 24. Oktober 2008, 22:08

    Hallo Paul
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    solitudine
    solitudine
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ja, manchmal gibt es wirklich schöne "Zufälle (Uebereinstimmungen)". Wir haben uns sogar vermutlich beinahe am gleichen tag in der FC angemeldet (sehr nahe User-Nummern...).
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Stefan Jo Fuchs 17. September 2008, 7:12

    deinem fotohome entnehme ich einen hang zu ganz ähnnlichen reisezielen und landschafts-leidenschaften, wie ich sie auch bevorzuge. Macht mich neugierig...
    lg stefan
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 2. Februar 2008, 21:36

    Prachtig vind ik je foto's
    bijzonder mooi
    maar alleen van de Passage uit Den Haag vind ik minder goed,maar dat vind ik wat ik al eerder zij.

    Den Haag ,goeie stad om foto's maken
    Ik woon in het centrum van Den Haag,
    Omgeving,Spui,Lange Voorhout,Korte Voorhout,
    Vijverberg en ga zo maar door...
    Ben trots om een Hagenaar te zijn en daar t werken
    Buiten mijn Amateur fotografie ben ik Fysiothrepeut al 28 jaar in een ziekenhuis en in de Sport

    Heb genoten van je foto's

    De groeten uit Den-Haag

    martindick


  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:57

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Dorothé Straßburger 26. Dezember 2007, 22:08

    hallo paul,
    das sind ja traumhafte schottland-photos! was für eine landschaft. du hast sie wunderbar in den BLICK genommen. mein kompliment. liebe grüße, doro
  • Michael Müller 23. Dezember 2007, 21:35

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und gutes 2008..
    verbunden mit den herzlichsten Weihnachtsgrüßen
    LG
    aus Cape Town
    Michel
  • Andreas Baum 17. November 2007, 11:04

    Hallo Paul,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare. Toll, daß Du öfter mal vorbeischaust. Ich finde Deine Fotos ausgesprochen schön und habe Dich auf "Orange" gesetzt, um keine mehr zu verpassen.Sehr viele absolut tolle Aufnahmen! LG Andreas
  • Peter Gerlach.. 15. November 2007, 20:58

    Hallo Paul
    Beim stöbern im FC bin ich auf Deine Fotos gestoßen. Ich bin begeistert. Von den Fotos die ich mir bisher angesehen habe, sind einige kleine Meisterwerke. Wenn Du gestattest setze ich Dich auf orange, damit ich kein Foto von Dir verpasse
    LG Peter
  • Ursula Theißen 14. November 2007, 16:39

    Hallo Paul,
    zunächst herzlichen Dank, dass Du mich darauf hingewiesen hast, dass Fotos vom Atomium in Brüssel genehmigungspflichtig sind - das habe ich nicht gewußt. Selbstverständlich habe ich das Foto (leider) aus der fc entfernt.

    Nun habe ich mir auch viele Deiner Fotos angesehen - sind sind eine wahre Fundgrube an wundervollen Eindrücken und herrlichen Landschaften.
    KLASSE!!!!!
    Ich werde wohl häufiger bei Dir vorbeischauen ;))
    Ganz liebe Grüße
    Ursula
  • Katarina Simat 12. November 2007, 21:32

    Hallo Paul.
    Ich wollte mich endlich mal für deine
    Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Außerdem mag ich deine Schottlandaufnahmen sehr. Weiterhin gutes Licht und bis bald :-)
    Katarina
  • ring-ding 10. November 2007, 23:32

    Danke Dir Paul für Deine Anmerkung zu
    Viele Grüße - Jörg
  • Fokke Nijdeken 6. November 2007, 11:49

    Hallo Paul,
    Dank voor je belangstelling zoals in mijn 'Profil' en onder het Lofoten-plaatje beschreven.
    Er zijn hier nog enkele Nederlanders in de fc.
    Jouw werk mag er wezen! De recente Schotlandserie vind ik hartstikke goed net als het niveau van je duitstaligheid.
    Veel plezier verder en ik hoop voor je dat de lopende 'voting' succesvol afloopt.
    Fokke
  • Weard Bültena 29. Oktober 2007, 14:37

    Moin,
    ich habe mir deine Fotos angeschaut und hab viele tolle Aufnahmen gesehen.
    Ich freue mich auf mehr.
    Die Landschaftsaufnahmen sind absolut klasse.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und eine gute Zeit.
    Weard

Meine Statistiken

  • 59 35
  • 1.503 1.642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse