Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Alba #6 - Loch Tulla

Auf dem Weg von Süden in Richtung Glen Coe kommt man am malerischen aber wilden Loch Tulla vorbei. Und da uns Petrus gnädig gestimmt war, konnten wir natürlich nicht anders als das eine oder andere Foto dort zu machen.

Nikon D200

Kommentare 6

  • Katarina Simat 4. November 2007, 15:33

    Hervorragend! Die Gestaltung ist optimal! Mehr davon bitte.
  • Gunnar Dillmann 29. Oktober 2007, 20:21

    Der von Dir gewählte Ausschnitt gefällt mir gut. Daß der Himmel 2/3 des Bildes ausmacht, bringt die Weite der Landschaft prima zur Geltung.
    VG, Gunnar
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 20:10

    Auch bei bedecktem Himmel wirkt diese einsame Landschaft einladend. Zumindest für Fotografen.
    LG Manuel
  • RonaldJ 29. Oktober 2007, 12:57

    Ich hätte es natürlich genauso gemacht. Fantastische Landschaft!
    VG Ronald
  • Ciorstain 29. Oktober 2007, 9:45

    ... und hier hast Du mir etwas voraus... :-)
    Seit Jahren will ich hier fotografieren und nie passt es - obwohl ich so oft durchfahre....... :-(
    Schönes Bild!!
  • Inge Henneberg 2. 28. Oktober 2007, 22:47

    Auch dieses Bild gibt sehr imposant einen Einblick in diese einmalige Landschaft,
    servus Inge