1.294 27

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Air bavaria

Der Schmetterling weiß schon, wo es schön ist und startet auch nicht Richtung Süden, sondern in den schönen weiß-blauen Himmel um gleich wieder zurückzukehren.

Kommentare 27

  • Schlapperblabber Schlapperblabber 12. Juli 2004, 12:51

    Servus, ob nun mit weggestempelter Blüte oder ohne, dieses Bild holt einen die Kraft in´s Herz zurück, was der Regen momentan einen entzieht. Endlich mal wieder ein richtig schönes Sommerbild und guter Natur.
    Ein Könner hat halt ein Blick dafür. Bravo!!!
    :-) "DB"
  • J4 11. Juli 2004, 17:58

    ganz fein präsentiert, wunderbar anzusehen.
    LG
    Janina
  • Camboy X 11. Juli 2004, 14:27

    Einfach traumhaft... Die Blüte links und der Schmetterling zusammen mit dem passenden Bildschnitt... einfach klasse! Auch das schöne Wetter mit dem blauen Himmel passt prima zur Gesamtstimmung, die das Bild erzeugt. So stelle ich mir den Sommer vor und nicht wie wenn ich gerade aus dem Fenster schaue... Die Schärfe hast du auch sehr gut gelegt. Mit dem 105er Makro gemacht?
  • Mariola B 10. Juli 2004, 8:17

    Wunderschön,top tiefenunschärfe.
    top motivschärfe.
    farblich auch super.lgm
  • Guido Wörlein 10. Juli 2004, 0:19

    Mhhh...stark! Ach, die Blume unten rechts passt schon dazu, auch wenns nur ´ne Halbe ist.
  • Trautel R. 9. Juli 2004, 22:38

    Aus Zeitgründen nur im Telegrammstil: ein echter Belle.
    LG Trautel
  • S.M. H. 9. Juli 2004, 22:01

    dem ist´s kalt, deshalb stellt es ihm die haare auf dem rücken auf:))
    sehr schönes makro

    lg
    sandra
  • Karl G. Vock 9. Juli 2004, 21:05

    Na las fast Bayer an der nörflichen landesgrenze kenne
    ich diesen Himmel natürlich auch.
    Aber diese Jahr könnt man schon verzweifeln.
    Letztes Jahr alles tot wegen der Hitze und heuer geht alles den Bach runter.
    Wenigstens kann man sich ein paar schöne Bilder betrachten.

    Gruß Karl
  • Hanne L. 9. Juli 2004, 19:35

    Farben, Perspektive, .... alles klasse!! Ein wunderschönes Makro!
    LG Hanne
  • Günter Frank 9. Juli 2004, 18:40

    Johann, gratuliere zu dieser tollen Aufnahme! Es ist meist lohnend, das Hauptobjekt gegen den Himmel abheben zu lassen.
    Gruß Günter
  • Chx Chx 9. Juli 2004, 18:34

    Hmm, ich mag diese Perspektive ;)))

    LG Birgit
  • RA K 9. Juli 2004, 18:02

    ganz klasse wieder mal, du musst mit den tierchen gut auskommen
    gr
  • Andrea . Chris H. 9. Juli 2004, 17:37

    Neben diesem absolut gelungenen Bild finde ich auch den Titel besonders klasse :-)))
    LG, Andrea
  • Ralf I S I 9. Juli 2004, 17:27

    na was soll ich schreiben...wieder mal eine perfekte Makroaufnahme (ein orig. Jaohann Be.) ...die Perspektive ist hier besonders gut !
    grüße Ralf
  • Juergen Heimerl 9. Juli 2004, 17:26

    was heisst hier alte stempler, wenn du ein bisserl ehrlich bist schauts ohne doch besser aus.
    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz