Zurück zur Liste
Gestern abend am Wörthsee VIII - Venezianische Momente

Gestern abend am Wörthsee VIII - Venezianische Momente

1.134 33

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Gestern abend am Wörthsee VIII - Venezianische Momente

Nein, kein Foto aus dem tiefem Süden, sondern mitten in Bayern am Wörthsee (http://www.urlaub-in-woerthsee.com) aufgenommen am 06.07.2004. Wenige Meter hinter mir war gerade Bayern 3 zu Gast um eine Fernsehsendung über Wörthsee aufzuzeichnen, die am Mittwoch, den 14.7. um 20.15 Uhr im BR3 ausgestrahlt wird.

P.S.: Die Gondel fährt übrigens tatsächlich am Wörthsee.

Siehe auch:
Ich hätte das Bild gerne noch etwas schärfer gehabt, aber das scheitert an der Dateigröße:-( Ich denke aber die Stimmung kommt rüber.

Kommentare 33

  • Veronika Bodendorf 28. Juli 2004, 12:08

    Wow, traumhaft schöne, warme Farben. Da kommt gleich Sehnsucht nach live genießen auf.
    LG Veronika
  • Trautel R. 10. Juli 2004, 15:34

    Es steht jetzt fest, unser nächstes Ziel, das wir heuer noch ansteuern werden, das ist der Wörthsee. Hier finden wir genügend Motive und ebenso Ruhe sowie Entspannung.
    Wiederum eine gelungene Aufnahme von dir.
    LG Trautel
  • Ingo Wichmann 10. Juli 2004, 13:15

    Sehr schöne Stimmung, diese Farben gibt es, glaube ich, nur bei uns, im "nördlichsten Teil Italiens". Ich liebe es, gerade jetzt bei "Schnürlregen" und 11° am Chiemsee :-(. Tolles Foto!
    lg Ingo
  • Hanne L. 10. Juli 2004, 10:48

    Klasse Abendstimmung! Riecht nach Sommer! Wir haben heute satte 14° C!! Klasse - oder?
    LG Hanne
  • Marcel Beh 9. Juli 2004, 23:53

    Sehr schönes stimmungvolles Foto!

    Gruß
    Marcel
  • Zwecke 9. Juli 2004, 16:18

    Sehr schöne Abendstimmung, mit gutem Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wir sind dicht daran vorbeigefahren:-)
    MfG Horst
  • Andrea . Chris H. 9. Juli 2004, 14:18

    Da die Sonnenuntergänge momentan eher verregnet sind, genieße ich Deinen. Heute wird es betimmt auch wieder nichts ;-(
    LG, Andrea
  • Rita Scheer 9. Juli 2004, 10:46

    Super Stimmungsbild ! LG rita
  • Josef Schmitt 9. Juli 2004, 9:19

    Hallo Johann,
    eine wunderschöne Abendstimmung vom Wörthsee hast du da eingefangen. Als ich im Mai dort Urlaub gemacht habe, war es leider nicht so schön (nur am ersten Tag). Ist aber eine tolle Region, mit vielen schönen Motiven.
    LG Josef
  • Birgit Böckle 9. Juli 2004, 8:50

    Es ist wunderschön!
    LG
    Birgit
  • KONNIs digitale Fotokiste 9. Juli 2004, 0:34

    super schönes foto, tolle bildaufteilung, könnt's dauernd anschaun.
    LG kornelia
  • Jannis G. 8. Juli 2004, 23:31

    Hey Hans

    Na dann weiss ich wo ich meine naechsten "Gondoliere" fotografiere;)

    Der Woerthsee scheint ja durchaus "fotogen" zu sein:)

    Gruss
    Jannis
  • Katrin Taepke 8. Juli 2004, 23:15

    auja! ein super schönes abendbild und es sieht wirklich aus wie in / aus Italien :-)))))
    in Berlin war gestern auch super gutes Wetter ;-)
    nur jetzt gewittert es hier ..
    die Farben sind toll! und das erste Boot sieht aus wie eine Gondel! schön, dass auch Menschen drauf sind, die den Sonnenuntergang geniessen - prima Bildkomposition!
  • Belfo 8. Juli 2004, 22:09

    @all: Ich gebe es ja ungern zu, aber jetzt regnet es bei uns auch :-(
  • Monika Keller 8. Juli 2004, 22:08

    Was gibt es schöneres als einen Sonnenuntergang am See zu geniessen. Gefällt mir sehr gut Hans.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz