Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 043 ...

... Dún Laoghaire ...

... irgendwo da drüben ist Großbritannien ...

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 19. März 2013, 12:04

    Wow. Wäre die Dame da am linken Rand nicht, hätte ich das Größenverhältnis vermutlich nicht richtig erfasst.
    lg Gabi
  • Wolfgang Kroll 17. März 2013, 12:27

    wenn einer die See nicht kennt, hat er keine Vorstellung was Weite ist. Die Frau hat bestimmt Fernweh.
    Servus Wolfgang
  • Renate Mohr 17. März 2013, 9:24

    Irgendwo ......

    Mit viel Fantasie ahnt man es . :-)

    LG Renate
  • Sibille L. 17. März 2013, 0:01

    Auch hier begeistert mich wieder der weite Blick und die schönen Farben. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • jopArt 16. März 2013, 17:56

    irgendwie würde mir ein schöner sandstrand da jetzt mehr taugen-andererseits gefällt mir der mensch als größenvergleich sehr, die steine hättest du unmöglich wegräumen können! ;-)))

    lg hans
  • Reinhard L. 16. März 2013, 12:47

    Ganz schön groß die Kieselsteine, wenn man sie mit der sitzenden Dame vergleicht.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 16. März 2013, 12:08

    Imponierende Größenverhältnisse!
    LG Wolfgang
  • at.Heinz 16. März 2013, 11:50

    God shave the Queen...;))
    lG1
  • Marco Pagel 16. März 2013, 11:37

    Die Dame da gibt einen interessanten Grössenmaßstab... gut, dass Du sie mit einbezogen hast!

    grMP