Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 198 ...

... ein ganz frischer Heuler auf der Quarantäne-Station des Ecomare in Texel, wo vor allem kranke Seehunde betreut werden ...
http://www.texel.net/de/was-zu-tun/museen/ecomare/

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 19. März 2013, 12:03

    So lieb der Kleine. Dem gefällts wohl hier nicht so besonders. Hoffentlich konnte er auch bald wieder "hinaus".
    lg Gabi
  • Daggiejuu 18. März 2013, 17:33

    Der ist aber süß.
    LG Daggi
  • Wolfgang Bazer 18. März 2013, 0:19

    Das ist ja ganz ein Netter! Hoffentlich haben sie ihn bald wieder ins Meer entlassen können!
    LG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 17. März 2013, 19:14

    Sieht ziemlich leidend der Kleine.


    LG
    Kurt
  • ReMemBer 17. März 2013, 16:29

    diese augen....einfach herzzerreißend!
    ich habe sie auch schon mal in der aufzuchtstation in norddeich gesehen....man möchte sie alle mitnehmen:-)
    lg marion
  • Sibille L. 17. März 2013, 15:48

    Der Kleine ist ja niedlich.
    Eine hübsche Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • HP. 17. März 2013, 15:36

    toll
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • jopArt 17. März 2013, 14:11

    dieser blick-einfach herzerweichend!

    lg hans
  • Wolfgang Vahrenholt 17. März 2013, 13:39

    Sieh dir doch diesen Blick an, er sagt: nimm mich doch bitte mit.
    Beeindruckende Aufnahme, Wolfgang
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 17. März 2013, 12:32

    so einen möchte ich auch. Diese großen Kulleraugen und der Blick, fesseln mich immer wieder.
    Servus Wolfgang
  • Marina Luise 17. März 2013, 10:02

    Ich sattle um und werde Heuler-Mama! ;)) Sooo lieb das - schamilze dahin!!
  • Hartmut Sabathy 17. März 2013, 10:01

    der schaut ja süüüß aus ... servus Hartmut
  • Renate Mohr 17. März 2013, 9:09

    Mit grossen Kulleraugen sieht er (sie) uns an, da muss einem ja das Herz aufgehen .

    LG Renate
  • aeschlih 17. März 2013, 8:59

    Ohh mönsch ist der süss, da möchte frau am liebsten mitheulen :-)
    Servus Hilde
  • jule43 17. März 2013, 8:24

    Und du Kleiner, du möchtest doch sicher nur ins Meer.
    Das sehe ich genau


    LG Jule
  • Anne Rudolph 17. März 2013, 8:21

    herzzerreißend die kleinen Heuler
    Der ist ja wirklich zu süß
    lg anne
  • Wolfgang Sch. 17. März 2013, 8:03

    ach jott .. niedlich..
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotos
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100