Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Aeshna mixta

Paarungsrad der Herbst-Mosaikjungfern. Sie können es immer noch nicht lassen. Sobald die Sonne scheint... Grugapark Essen

Kommentare 46

  • BENAHOARE 15. Oktober 2013, 21:52

    MAGISTRAL ENCUADRE Y COMPOSICION MACRO DE UNA CALIDAD Y BELLEZA SIN COMPARACION. UN ABRAZO CORDIAL AMIGO DESDE BILBAO.
  • Starcad 5. Oktober 2013, 11:34

    Selten lassen sie sich so frei ablichten. Wunderbar in der Qualität dein Makro. Fantastisch!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Conny Müller 29. September 2013, 10:59

    Eine ganz wunderbare Szene, wie nur DU sie hinkriegst ähhhhhh fotografieren kannst.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 27. September 2013, 19:07

    Manchmal meine ich, dass sie das immer machen wenn Du die Cam zückst. Kann das sein?
    LG
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2013, 18:53

    Ein Traum Motiv! Die Großlibellen habe ich noch nie bei der Paarung fotografieren können. Noch nicht einmal beobachten konnte ich es. Sie fliegen immer hoch in die Bäume.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Die Bildqualität ist 1A.
    LG Heike
  • Arnd U. B. 27. September 2013, 9:20

    Um diese Libellenfülle muss ich Euch beneiden....Hier gibt es fast kaum noch welche. Eine tolle Aufnahme präsentierst Du hier. LG Arnd
  • CriWa 26. September 2013, 21:37

    ... und Du hast sie erwischt :-)
    Perfekt eingefangen, eine unfassbar gelungene Aufnahme !
    LG,
    Chris
  • Bea Herzberg 26. September 2013, 21:35

    Spitzenmäßiges Makro!!!
    LG Bea
  • Michael H. Voß 26. September 2013, 20:55

    Hervorragende Darstellung der Libellenpaarung!!!
    Super Bildqualität
    Gruß Michael
  • Inge Köhn 26. September 2013, 20:49

    Scharf bis ins letzte Härchen - klasse
    LG Inge
  • Andrea Rademacher 26. September 2013, 20:03

    wow
    die hast Du klasse erwischt
    LG Andrea
  • WOLLE H 26. September 2013, 19:27

    Sehr schön und gut, dieses Makro !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • María de la Rosa 26. September 2013, 19:25

    ¡¡¡wow!!!
    que maravillosa
    Mari@
  • Blendenwerk 26. September 2013, 19:01

    Gelungenes Foto von dem One-Day-Stand ;).

    LG, Conny
  • Monika Drobez 26. September 2013, 17:16

    Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • troedeljahn 26. September 2013, 16:57

    Super getroffen eine starke Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Trautel R. 26. September 2013, 16:29

    knackig scharf ... mehr worte bedarf es nicht.
    lg trautel
  • Nikon Ikone 26. September 2013, 15:13

    Perfekt aufgenommen.
    Liebe Grüße Inge
  • emen49 26. September 2013, 15:07

    Toll erwischt - genau im richtigen Moment!
    Eine super Aufnahme!
    VG Marianne
  • NaturDahlhausen 26. September 2013, 14:23

    sehr schöne Aufnahme, toll die Farben und herrlich der Bildaufbau
    LG
    Sven
  • dreamer 07 26. September 2013, 13:31

    perfekt gemacht,Chapeau*
    LG willy
  • magic-colors 26. September 2013, 12:59

    Genial. In diesem Jahr gibt es anscheinend sehr viele Mosaikjungfern, dennoch habe ich so ein tolles Paarungsrad noch nicht ablichten können. Großes Kino. lg aNette
  • A. Ehrhardt 26. September 2013, 11:49

    die beiden hast du gut erwischt, so gehen die motive nicht aus...

    lg andreas
  • Waldrabe 26. September 2013, 11:11

    Schärfetechnisch und farblich große Klasse.
    LG
    Rudolf
  • Gudrun1957 26. September 2013, 9:47

    Jesses, die können das auch? Was die sich Herzen...einfach Klasse dein Foto!
    LG Gudrun