Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Catherine Mazeau


Free Mitglied, Hartheim

älteres Model

Wer kennt noch den alten Logo von Opel?
Hier ein wunderschönes Fahrzeug in topzustand mit wunderbaren Spiegelungseffekt. Habe die Umgebung etwas gesäubert damit das Auge sich besser auf dem Fahrzeug lenken läßt und ein Rahmen gesetzt passend zur Farbenumgebung.

Kommentare 8

  • Ralph Rapp 28. September 2006, 23:38

    Na das ist doch in Endingen ;-)
    Das kenn ich - ich lebe hier.
    Das Bild gefällt mir. Ist schön gemacht mit
    Vorder-u. Hintergrund.
    lg Ralph R.
  • Peter Drack 5. September 2006, 20:18

    Schön in die richtige Position gesetzt.
    ist das denn deiner?
    Gruß
    Peter
  • Voto Graf 12. August 2006, 10:14

    Eine hervorragende Gesamtkomposition.
  • Catherine Mazeau 4. August 2006, 0:16

    halo,
    ob es ein kapitän ist, ... ich glaube ja, aber sicher bin ich mir nicht. Ich war schon mal froh zu erkenne, daß es ein opel ist. Das Auto stand einfach so am Straßenrand und ich kenne den Besitzer nicht.
    Gruß
    Catherine
  • He Wa 4. August 2006, 0:08

    Tolles Detail, Opel Kapitän ???
    vg. Heinz
  • Lothar W. 3. August 2006, 15:26

    Früher hatten die Autos einen besonderen Flair und lassen uns heute beim Anblick der schönen + individuellen Karosserien ein: "Oh wie schön", entlocken.
    Den Bildausschnitt hast Du sehr schön gewählt.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Peter Drack 2. August 2006, 21:09

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    Farben und Schärfe vorhanden.

    weiter so.
    Gruß
    Peter
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 14:15

    Klasse Aufnahe. Tolle Auto.
    lg sorin