Voto Graf


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:590765]

Über mich

Das Team vom Votografen hat sich mit Leib und Seele dem guten Bild und der täglichen Suche nach diesem verschrieben. In diesem Sinne sind wir jetzt auch hier in der FC unterwegs und freuen uns über die Kommunikation mit allen Gleichgesinnten.

Die VotoGrafen und VotoGräfinnen

Kommentare 25

  • Catherine Mazeau 13. August 2006, 11:50

    Hallo,
    und vielen Dank für die Anmerkung. Diese Haube war nunmal für solch'ein Aufnahmenwinkel mehr als verlockend.
    Gruß
    Catherine
  • Claudia Mare 28. November 2005, 22:38

    Vielen Dank an die Votogräfin für die Anmerkung zu "vino".
    Gruß
    Claudia
  • Patricia. F. 25. November 2005, 21:29

    Ich bedanke mich sehr für Deine Zeit zum Bild und freue mich immer wieder auf neue Besuche.
    Weil es Dir so gut gefiel, lasse ich es bei Dir und hoff doch sehr, es ist gut aufgehoben hier bei Dir:)))
    Immer willkommen bei mir, natürlich.

    Es liebs Grüessli Patty us Davos.
  • Stefan Walther 16. November 2005, 0:21

    Ich freue mich, dass mein Foto vom Paul Klee Museeum in Bern auch einer Votogräfin gefällt :-)
    Cheers! Stefan
  • Anette St. 4. November 2005, 20:03

    Danke für deine nette Anmerkung zu diesem Foto.

    LG Anette
  • B. aus W. 23. Oktober 2005, 19:06

    joh, besten dank... und makiert :-)
  • Volker Schröder 23. Oktober 2005, 16:36

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu

    der Rahmen hatte aufgrund seines Alters das Hausrecht...
  • Chrisu aus Wien 18. Oktober 2005, 19:50

    ich sag auch mal......hallo hier
    und viel freude........nix zu ernst nehmen :-)))))))

    lg, chrisu
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2005, 14:04

    Hallo Voto Gaefin...
    vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu meinen Bild die Bruecke am Woehrsee... freut mich sehr... das es so grossen anklang findet... :-)
    vg Ingrid
  • Wolfgang Klinkenberg 15. Oktober 2005, 22:53

    Hallo Voto Gräfin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    Schönes Wochenende
    Gruß Wolfgang
  • Melanie Schauer 13. Oktober 2005, 21:03

    Danke für deine Anmerlung zu meinem Bild. Habe bei dir auch ein paar schöne Aufnahmen entdeckt und werde öfter mal reinschauen.
    LG, Melanie
  • Claudia Bellinghausen 12. Oktober 2005, 22:37

    Hallo Voto Gräfin,

    vielen Dank für die positive Anmerkung unter mein Bild.Ich hab mir mal Deine/Eure Bilder angeschaut.
    Die Portraits sind klasse....vor allem 'Bei manchen sieht man die Seele doch' hta mir sehr gut gefallen.
    Ich drück mal orange:-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Anette St. 12. Oktober 2005, 21:59

    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Foto. Freue mich sehr darüber.

    LG Anette
  • Thomas Döringer 30. September 2005, 20:26

    Hallihallo!
    Wollte mich bei "einer Votogräfin" für die Anmerkung zum Bild "....." (mir is nichts eingefallen...) bedanken!
    Bis demnächst mal!
    P.S.: Dieses Bild find ich echt saugut...

    Thomas
  • Lars Kiss 30. September 2005, 19:34

    Gut das ihr dabei seit! Freu mich auf weitere Bilder von euch!
    Liebe Grüße Lars
    P.S. Vielen Dank für euren Eintrag zu meinem Bild
  • 3 2
  • 177 531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse