Stefan Walther


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:536899]

Über mich

15.10.2008
Aufgeräumt :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Ausdruckskraft von eingefangenen Momenten fasziniert mich. Genau so interessant sind die unterschiedlichen Interpretationen der Betrachter.

Nachdem ich im 2006 meine Canon verkauft und seither nur mit meinem digitalen Mini-Dings Fotografiert habe, hat's mich jetzt wieder gepackt :-) Besonders interessieren mich Action/Sport Aufnahmen und Landschaftsfotos.

Bin gespannt, was Ihr seht und freue mich auf Eure Momente!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

> Nikon D90
> Tokina 12-24 F4 AT-X PRO
> Nikkor AF-S 18-105VR 3.5-5.6
> Cullmann 3335

Kommentare 21

  • AndyAL 3. Dezember 2009, 18:42

    Viel Spass beim Konzert, war richtig geil!
  • Büttner Andre 23. November 2009, 19:02

    Danke für Deine Anmerkung. Das ist auf der Zillertaler Höhenstraße .

    LG Andre
  • Gemme 2. Dezember 2008, 20:10

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto vom Berliner Hauptbahnhof.
    Auf deine beiden Eingangssätze im Profil möchte ich dir gerne mit diesem Bild antworten.
    Bin sehr gerne im Berner Oberland.
    Herzliche Grüße
    Gemme
  • so wie so 23. November 2008, 11:57

    danke dir und schaue mal, was so kommt... sonnige grüße sabine
  • Christian M- 22. November 2008, 22:56

    Vielen Dank für Deine Kritik!

    Gruß/Jack
  • Angela Kurok 22. November 2008, 20:45

    Hallo Stefan.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    .
    LG
    Angela
  • Rudolf Schuler 22. November 2008, 20:23

    Hallo Stefan,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Wünsch Dir ebenfalls stets gute Motive und noch bessere Bilder.
    LG Rudolf
    Die Härtesten
    Die Härtesten
    Rudolf Schuler
  • Dirk Singer 22. November 2008, 17:37

    Hallo Stefan,
    der Sonnenuntergang ist in Tofino fotografiert!
    Tofino ist für mich der schönste Flecken in Canada - hatten nur zu wenig Zeit für Vancouver Island!
    Aber irgendwann kommt nochmal der Tag...
    Grüße aus Chemnitz
    Dirk
  • Fred Marie 18. November 2008, 10:59

    Danke sehr Stefan.
    I thing you've seen all my German. Anyway, i'm sure your comment was a compliment ;-)
    Grüsse

    Fred
  • Daniel Glauser 17. November 2008, 17:53

    Hey Wali

    Freut mich, dass es von dir wieder Bilder zu sehen gibt.

    Gruess, Dänu
  • ... Bommel ... 17. November 2008, 14:21

    Hallöchen,
    vielen Dank für dein Anmerkung. Hast ja auch so einige super Landschaftsaufnahmen zu bieten. Naja bei der Heimat! Ich sehe Montags schon, wer am Freitag zu Besuch kommt.
    Viele Grüße in die Schweiz
    von Anett
  • Günter Pfeffer 12. November 2008, 22:55

    Hallo
    Danke Danke für deine Anmerkung
    vg Günter
  • Marika Allweier-Bickel 4. November 2008, 17:25

    Hallo Stefan,
    habe mir gerade Deine Bilder angeschaut. Da sind echt tolle Aufnahmen dabei. Dein zuletzt eingestelltes Foto geht aber nach dem ersten viertel nicht weiter auf. Hab es mehrere male versucht. Fehlanzeige.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Ulf Brömmelhörster 23. Oktober 2008, 20:27

    Hallo Stefan. Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild ! Freue mich sehr darüber. In eine gute Ausrüstung zu investieren lohnt sich meiner Meinung nach immer. Viele Grüsse, Ulf
    Cold Coast
    Cold Coast
    Ulf Brömmelhörster

  • Meriel 22. Oktober 2008, 21:38

    Hallo Stefan,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! :)

    LG Meriel
  • 9 0
  • 389 1.858
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse